Hallo leute ich habe zuzeit ein script problem ich hänge beim anti-cheat-system
Könntet ihr mir bitte en pawn-quell code hinterlasssen,danke.
MGF
BlackHuhn
Hallo leute ich habe zuzeit ein script problem ich hänge beim anti-cheat-system
Könntet ihr mir bitte en pawn-quell code hinterlasssen,danke.
MGF
BlackHuhn
Wenn wir nicht wissen bei was du hängst können wir dir nicht weiterhelfen ohne Code
die wahrheit ist ich hänge net ich hab noch net angefangen....und ich würd gern wissen wie das geht...weist du das wie das geht.....kannst du mir helfen?
die wahrheit ist ich hänge net ich hab noch net angefangen....und ich würd gern wissen wie das geht...weist du das wie das geht.....kannst du mir helfen?
.... *lachflash*
Zieh dir'n Junkbuster oder sowas, da steht schon ein Readme :DD
Hier ein Link: http://lmgtfy.com/?q=junkbuster+11+download
*Mit Lachflash weggehen*
okay thx
Was für ein Anticheat wolltest du denn machen?
einer der sofort wenn jemand en cheat an hat ne message schikt wo steht : ADMCMD:%s hackt %s);
STOP das ergibt keinen sinn %s hackt %s ? Der Hacker hackt einen User??!?!?!M XD
Das DarkTrigardon Anti Cheat ist wohl das beste nach Junkbuster
Ich finde es einfach nur top
MfG
HAHAHAHAHAHA WAS IST DAS DENN FÜR EIN MÜLL XDDD
Verstehst du jetzt, wieso dich einige kritisiert haben (Smalltalk, oder wo war das?).
Genau solche Beiträge führen zu solchen Situationen.
Hör auf mit dem verdammten Spam.
nein damit meine z.b user %s benutzt %s
D.h. du willst ein Anti-Cheat, das ein Public aufruft, in dem es den Namen des Spielers bzw. die ID und den Namen des Cheatprogrammes übergibt, z.B.
public OnPlayerCheat(playerid, cheat[])
{
new str[64];
format(str, sizeof(str), "WARNUNG: %s benutzt einen Cheat namens %s!", _ReturnPlayerName(playerid), cheat);
SendClientMessageToAll(-1, str);
return 1;
}
?
Gibt es nicht - Wäre aber eine gute Idee
Könntest höchstens fertige Anti-Cheats nehmen und sie so modifizieren, dass halt solche Nachrichten vor dem Ban oder Kick gesendet werden, ist ja nicht schwer.