Habe besseres zu tun, als um 12.00 etwas zu posten, habe aber einen AutoMessenger programmiert, der genau in der Neujahrssekunde eine SMS an alle Freunde sendet!
Silvester
-
-
naja das Telefonnetz bricht eh gleich zusammen da kannste die smss knicken
Wieso krieg ich hier im Thread ne Virenmeldung(erste Seite)?
-
Habe besseres zu tun, als um 12.00 etwas zu posten, habe aber einen AutoMessenger programmiert, der genau in der Neujahrssekunde eine SMS an alle Freunde sendet!
Dazu brauche ich kein selbstgeschriebenens Programm.
Ich sag nur iPhone -
Die Armen Schlucker schaffen es eben auch ohne iPhone xD
-
Aus trotz müsste ich dies eigentlich tuhen.
Bin aber eher ein MMVF = Mensch mit vielen Freunden =)
Bin auch sekundär im forum gleich voll haha xD -
Bin auch sekundär im forum gleich voll haha xDSiehst auf den Foto aufjedenfall schon angeheitert aus.
Naja von mir posten wir besser kein Foto denn ich bin im extrem Suff solangsam.
Wünsche euch alle noch nen guten Rutsch der RFT wird sich gegen Max 23:45 au dem Weg machen. -
Naja von mir posten wir besser kein Foto denn ich bin im extrem Suff solangsam.das wäre doch mal ne idee. wir machen nen sammelthread.
wie seht ihr besoffen aus.Wünsche euch alle noch nen guten Rutsch der RFT
das wünsche ich dir auch. lass es krachen.
-
wenn man schon ein Leuchten hat macht das Forum 5 mal mehr Fun die Texte zulesen
Also ich bin für die Uhrzeit noch recht nüchtern aber ab 12uhr ist vorbei dann heißt es " Der Klügere kippt nach"
Guten Rutsch euch und Rutscht ihn nix "Verseuchtes" rein wenn ihr versteht
-
Siehst auf den Foto aufjedenfall schon angeheitert aus.
Naja von mir posten wir besser kein Foto denn ich bin im extrem Suff solangsam.
Wünsche euch alle noch nen guten Rutsch der RFT wird sich gegen Max 23:45 au dem Weg machen.
Gutenrutsch sowie alle -
naja das Telefonnetz bricht eh gleich zusammen da kannste die smss knicken
Wieso krieg ich hier im Thread ne Virenmeldung(erste Seite)?
Scheinbar will uns noch jemand an Silvester ein Trojaner andrehen -
-
@AGIDA die meldung hab ich auch bekommen.
aber nix weiter bei denken. das wird nur irgend ein link hier him thread sein. dieser wird eh geblockt. also halb so wild.//edit
das heisst nicht gleich, dass e s ein trojaner ist. kann sich auch um eine website handeln, die schädliche werbung enthält. muss aber nicht. die kostenlosen virenscanner sind etwas empfindlich. -
Frohes neues Jahr alle
-
Frohes neues und warum ich online war? Silvester ist wie jeder Tag nur das dort geschossen wird usw! Feiern kommt nächstes Jahr dann darf ich Alk zu mir nehmen