Max Payne 3 oder Batlefield 2

  • Welches der beiden Spiele? 23

    1. Max Payne 3 (15) 65%
    2. Battlefield 2 (8) 35%

    Guten Tag Breadfish, da auf Steam Angebote bis zum 5. Januar erschienen sind und ich bis zu 20€ zur Verfügung habe, wollte ich fragen welches der beiden Spiele ich mir holen sollte (welchen ihr mir empfehlen würdet).
    Also erste Variante bzw. erster Spiel denn ich mir ausgesucht habe, ist Max Payne.
    Die zweite Variante bzw. das zweite Spiel ist Batlefield 2.


    Also welches der beiden würdet ihr mir empfehlen.


    Ich habe mal eine Umfrage drüber gemacht, eine Antwort dazu wäre aber auch gut.


    /e: Text hinzugefügt.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ich hab nie gesagt das der 20€ kostet ich meinte nur das ich 20€ zur Verfügung habe ^^ der kostet 14,99€ ^^
    Dennoch Danke für die Empfehlung :thumbup:

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Also ich hatte Max Payne 3 nach ca 3-4 h Durch. Leider braucht man bei BF 2 den Patch 1.41 und 1.51 um am Ranking teilnehmen zu können was schon einmal 4GB mehr sind. Dafür finde ich es mit den Waffen gut da es nicht zu viele gibt und man sich aussuchen kann welche man freischaltet. Und camper und kiddys sind in BF 2 meiner Meinung nach auch nicht mehr. Außerdem wird es eigentlich nie langweilig und die Grafik ist zwar nicht die beste aber auch ok. Bei Max Payne 3 finde ich die KI zu schlecht da man fast immer in seine Zeitlupencam (Ka wie die heist) gehen kann und das praktisch heist das man auf jeden Fall nen Vorteil hat was ja auch der Sinn dieser Cam ist, allerdings finde ich diesen Vorteil zu groß und wenn man sie nicht benutz ist es auch nicht wirklich schwer. Ich weis nicht wie es im Schwersten Gamemode ist. Den habe ich noch nicht gespielt und wenn du dir BF 2 (Ich hoffe du meinst nicht Battlefield Bad Company 2) holst lohnt es sich auch nur den Online Modus zu spielen da die KI sonst einfach zu blöd ist. Hoffentlich hilft dir meine Antwort bei der Entscheidung.