Hey Com,
Ich suche eine reallistische Berechnung zur Geschwindigkeit?
Mfg
Hey Com,
Ich suche eine reallistische Berechnung zur Geschwindigkeit?
Mfg
Hey Com,
Ich suche eine reallistische Berechnung zur Geschwindigkeit?
Mfg
Meinst du jetzt im Auto die Geschwindigkeit in Km/h oder was andres ?
MfG
Alles zum thema floats dürfte dir da weiterhelfen, es gibt auch sowas wie floatround usw. das habe ich z.B. immer gesehen^^
Ich suche ne einfache realistische Km/h berechnung warum musst du hier wieder spammen?
Mfg
Ich suche ne einfache realistische Km/h berechnung warum musst du hier wieder spammen?
Mfg
ca. so ( muss aber noch in km/h umgerechnet werden )
new Float:X[4];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),X[0],X[1],X[2]);
X[3] = floatsqroot(X[0]*X[0]+X[1]*X[1]+X[2]*X[2]);
Alles anzeigen
ca. so ( muss aber noch in km/h umgerechnet werden )
new Float:X[4];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),X[0],X[1],X[2]);
X[3] = floatsqroot(X[0]*X[0]+X[1]*X[1]+X[2]*X[2]);
Weisst du wie
Weisst du wie
Als fertige Funktion kann ich dir das liefern ( ist aber nicht von mir
stock GetSpeed(playerid,bool:kmh)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
}
else
{
GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
}
rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}
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Als fertige Funktion kann ich dir das liefern ( ist aber nicht von mir
stock GetSpeed(playerid,bool:kmh)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
}
else
{
GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
}
rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}
Hey Danke was muss ich denn für bool:kmh einfügen?
Hey Danke was muss ich denn für bool:kmh einfügen?
Wenn du es in km/h haben willst true ...