Unterstützt DJN003

  • Es geht hier nicht um geiz oder sonstiges, doch was können wir dafür?


    Wenn Youtube seine einzige Einnahmequelle ist, tut mir das ja leid für ihn jedoch ist das kein Grund für mich. Andere Leute haben vielleicht auch Probleme und keine Youtubeeinnahmen. Lösen kann man die Probleme auch ohne das resultierende Geld.
    Ich bin auch nicht zu cool dafür. Das ist mein Standpunkt und meine Art solche Dinge zu sehen.


    Mein Abonement bei dir hab ich mal gelöscht.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Falsch... Wenn man mehrere Tage nicht genügend Klicks bekommt, wird von Youtube der Account gekündigt. Somit ist auch der TGN Partnervertrag im ....


    Aha, ich wusste gar nicht, dass Youtube was mit den Partnern zu tun hat, die über Netzwerke gepartnert.
    Informiere dich bitte erst mal vorher, bevor du - sorry für die Ausdrucksweise - so eine gequillte Scheiße redest/schreibst.


    Grüßee!

  • Wtf Ich bin nicht der im Video.. Jedeglich nur ein Abonnent der es teilt... Ihr versteht es auch nicht? Wenn ihr seine Videos nicht schaut, wieso klickt ihr dann verdammt nochmal auf Antworten und gibt euren Senf dazu?

    Einfach nur unnötig, und bombadiert mich bitte nicht weiter mit Flames :rolleyes: