HI Leute ich suche spiele die Max 20€ psc KOSTEN am liebsten hätte ich MOH Warfighter aber ich habe mehrer seiten auf google gefunden aber da muss man ein Perso oda so angeben aber ch bin 13 und habe keiN pERSO
Suche Gutes spiel bis zu 10-20€
-
-
Wenn du ein Wenig Englisch kannst: The Walking Dead. Ansonsten Max Payne 3, Sniper Elite, oder alles andere, was du bei Steam für 20€ findest.
-
UNd selbst Wenn Is ja nich so als Hätest du keine eltern oderso die nen perso haben ?
-
Ich denke seine Eltern haben Angst das mit ihren Kontodaten was passiert...
Ich empfehle ja immer PayPal-Zahlung... Schau mal auf http://www.gamekeyfinder.de
nach solchen Spielen, da gibts die ganz günstig. -
Rennspiele, bei Steam kann man derzeit NFS Hot Porsuit, oder Dirt.
-
css
-
Schau mal auf steam !
Hab da Assasins creed für 3 euro und Brotherhood für 7 euro oder so geholt..
CSS für 5 euro battlefield bad company ebenfalls 5 euro..
Lohnt sich aufjedenfall -
Schau mal auf steam !
Hab da Assasins creed für 3 euro und Brotherhood für 7 euro oder so geholt..
CSS für 5 euro battlefield bad company ebenfalls 5 euro..
Lohnt sich aufjedenfall
Das waren Angebote, die sind heute nicht mehr -
CS GO
-
Far cry2 oder PAYDAY: The Heist oder Counter Strike Source
-
Kuck bei Steam! Max Payne 3 kostet da nur 12,00Euro oder so!!
-
Er ist 13, was will er da mit CS GO? oder SNIPER ELITE?
Kauf dir NFS oder so -
Er ist 13, was will er da mit CS GO? oder SNIPER ELITE?
Kauf dir NFS oder so
Genau, das neue Need for Speed!
Wenn das einer für 10€ haben will ich verkauf meins ... -
Bin auch 14 und spiele css mw2 garrys mod farcry2 und payday^^
-
Der Typ ist 13, also schlagt ihm nicht ürgendwas mit CSS vor.
//Edit
-
Das gehört nicht zum Thema außerdem wissen sie das und schauen selbst zu
-
Bin auch 14 und spiele css mw2 garrys mod farcry2 und payday^^
Glückwunsch, wenn du das in dem Alter schon durchgehend zockst bist du ein baldiger Amokläufer, diese Spiele sind nicht umsonst ab 18 bzw. 16. -
Das gehört nicht zum Thema außerdem wissen sie das und schauen selbst zu
Dort wo du Zuhause bist, bist du einfach falsch aufgehoben in deinem Alter ...RTL lässt grüßen
Zitat von »SenTiZz«
Bin auch 14 und spiele css mw2 garrys mod farcry2 und paydayGlückwunsch, wenn du das in dem Alter schon durchgehend zockst bist du ein baldiger Amokläufer, diese Spiele sind nicht umsonst ab 18 bzw. 16.
Man wird nicht unbedingt ein Amokläufer, wenn man so etwas spielt. Es ist allerdings auch nicht besonders fördernd für die Geistige Entwicklung in diesem Alter...
-
Glückwunsch, wenn du das in dem Alter schon durchgehend zockst bist du ein baldiger Amokläufer, diese Spiele sind nicht umsonst ab 18 bzw. 16.
Solche aussagen sind lächerlich ich habe mit 9 Angefangen CS zu spielen fing mit 1.5 an dann jedes weitere und bin ich amok gelaufen oder bin ich aggresiv ? Nein also unsinn Wenn er 13 ist und CSS oder BF spielen möchte kann er es doch ruhig , immer diese aussagen das man gleich ein Amokläufer wird im gegenteil man kann sich bei CSS etc auslassen Jeder von uns war mal 13 und keiner kann mir sagen das er noch nie in diesem alter Shooter Game's gespielt hat ....
Also ich würde dir Max Payne empfehlen bei Steam kaufe es mir heute auch noch ,//Edit :
Man wird nicht unbedingt ein Amokläufer, wenn man so etwas spielt. Es
ist allerdings auch nicht besonders fördernd für die Geistige
Entwicklung in diesem Alter...Das stimmt überhaubt nicht , also hört mal auf mit so ein mist -.-
-
Glückwunsch, wenn du das in dem Alter schon durchgehend zockst bist du ein baldiger Amokläufer, diese Spiele sind nicht umsonst ab 18 bzw. 16.Weil jeder Counter Strike Spieler ein Amokläufer ist, genau.
---
Kauf dir Mafia II. Kostet im Laden 20€ + Alle DLC's etc.
Bei Steam kostet es meines wissens nach 19,99€...MfG.
Cedrik