Morgen,
ich bin gerade auf der Suche nach guten Horrorfilmen, habe schon auf Facebook gefragt und ein paar gute Filme auf meinen Amazon Bestellzettel gepackt.
Habt ihr ein paar Ideen für gute Filme? Ich wollte damit nochmal sagen, dass Horrorfilme für mich nicht SAW oder ähnliches sind, das ist einfach nur langweiliges Gemetzel! Ich suche eher etwas in der Richtung Paranormal Activity, wobei ihr mir Paranormal Activity und Insidious nicht nenne müsst. Ich schreibe hier mal eine kleine Liste mit Filmen, die ihr nicht nennen braucht, bzw. Anregungen falls ihr welche über die Suche später suchen werdet.. :b
- Paranormal Activity 1-4
- Insidious
- Grave Encounters
- The Hole
- The Pact
- Dead Silence
- Chernobyl Diaries
- Zombieland
- Der Dämon - Im Bann des Goblin
- Das Haus der Dämonen
- Der Exorzismus der Emma Evans
- Scream (wobei das eher Fun ist)
- Scary Movie (das selbe wie Scream)
- Silent Hill
- Resident Evil
- The Collector - He always takes one!
- Lass ihn nicht rein!
- Mirrors
- Human Centipede
- Posession - Das Dunkle in Dir
- The Hills Have Eyes
- Wrong Turn
Könnt ja ein paar weitere nennen, dann kann man die Liste erweitern, falls jemand in Zukunft über die Suche Filme suchen wird.
@Mods: Ich denke, sowas liegt im Interesse vieler User, da zumindest viele Leute die ich kenne Horrorfilme oft schauen und auch denke ich mal neue suchen werden, die Amazon Suche z.B. wirft dabei zu viel langweiligen Mist raus, daher hier ein paar Vorschläge für Filme die nicht schlecht sind..
//Edit 1: Filme hinzugefügt.