Hallo leute. Ich möchte demnächst mit kollegen ein Let's Play machen.
Ich wollte euch fragen welche rendereinstellungen für Sony Vegas gut sind also ich möchte HD 720p und das die qualität eigentlich gut bleibt nur halt nicht so groß ist weil das dauert sonst sehr lange beim Uploaden.
Sony Vegas Pro 11 Rendern
- Masterman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Aso ... tut mir leid habe dich falsch verstanden ..... ja das wäre hier ließ mal vor habe die dinger vergessen.
Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Ich meinte eigentlich ob du/ihr gute rendereinstellungen kennt wo die filesize nicht so groß ist aber dafür die Qualität gut .
-
Also da kann ich dir Sony Vegas empfehlen ja .... halt rendern dauert lange ist ja klar aber es lohnt sich ehrlich ;),wenn du am Ende das ergebnis betrachtest.
Mit freundlichen Grüßen
D1.Er wollte von Sony Vegas eine passende Einstellung für seine Videos haben. Und er fragt nun hier nach welche dafür am besten ist
-
nur halt nicht so groß ist weil das dauert sonst sehr lange beim Uploaden.
nimm als format FLV das is meinen test nach das kleinste was gehtzum thema: sony vegas is gut habs auch kann man praktisch alles mit machen mein bro hat damit nen greenscreen perfekt replaced
-
Ich habe zwar ein paar gute, aber du kannst glaube ich auf Youtube um einiges bessere finden.
Gib einfach Sony Vegas 11 Rendereinstellungen ein und schon tauchen viele Videos auf.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.