So, ich habe eben im Kino ein iPhone 4 gefunden, nun, da ist eine Codesperre drinnen, wie löse ich die? Da sich der besitzer seid mehreren Tagen nicht meldet.
/edit
So, ich habe eben im Kino ein iPhone 4 gefunden, nun, da ist eine Codesperre drinnen, wie löse ich die? Da sich der besitzer seid mehreren Tagen nicht meldet.
/edit
heißt trotzdem nicht das du es behalten kannst, wenn sich keiner meldet.
Gib es beim Kino ab!
Ich bin Mitarbeiter beim Kino, es meldet sich einfach keiner?
/edit
Ich will einfach den besitzer finden und ihm das handy wieder geben
He das gibt keinen sinn wenn du es eben gefunden hast
[...]ich habe eben im Kino ein iPhone 4 gefunden[...]
[...]Da sich der besitzer seid mehreren Tagen nicht meldet.[...]
Das beißt sich
Mach eine Neuinstallation
sorry bin etwas angetrunken , natürlich nicht "eben momentan" sondern "eben" ;D
sorry bin etwas angetrunken , natürlich nicht "eben momentan" sondern "eben" ;D
Ahja trotzdem , wie hast du den Besitzer den angerufen?
Ich habe ihn nicht angerufen, es meldet sich einfach keiner
Gib es einfach bei der Polizei ab.
Oder Verkauf es (Ironie)
Mfg
Ich will eigentlich den Besitzer finden und es nirgends abgeben, gibt es da keine möglichkeit?
Wie soll er sich denn bei dir melden? Woher weiß er, dass du das Handy hast?
Du kannst versuchen übern PC die Software neu aufzulegen.
Bzw. wenn du eine andere Sim Karte rein machst.
Da du jetzt hier alles Public gemacht hast kann das rechtliche folgen haben es könnte aber auch ein Scherz von dir sein
Joa das Beste was du machen kannst ist es wirklich bei der nächsten Polizeiwache abzugeben, aber wenn du im Kino arbeitest dann bleibt da doch sicherlich öfters mal was liegen, behaltet ihr das dann auch oder wird das irgendwo hinterlegt (Fundbüro etc.)
Das Handy hat noch etwa 56% Akku, und ich warte auf den Anruf. Ich lade es immer erneut auf.... -.- das kostet mich ja auch was, da der Besitzer sich ja nicht meldet, kann ich ja nicht viel dafür... , seegras wird meist im Fundbüro abgegeben aber die meinten behalte das Handy bis der Besitzer sich meldet.
edit
basdi Warum sollte es für mich rechtliche Folgen haben? Ich habe nur gefragt was man damit machen soll...
Wie soll er sich denn bei dir melden? Woher weiß er, dass du das Handy hast?
Indem er sich beim Kino meldet, z.b.
@Topic: Falls sich der Besitzer nicht auffinden lässt, stell ich mich gern als neuer Besitzer zur verfügung
//Edit: ne mal im ernst. Ich denke warten ist da ne gute Idee. Wenn man sein Handy nicht finden kann ist eigentlich das erste was man macht das Handy anzurufen um zu hören obs nich vllt wieder in der couch ritze verschwunden ist oder sowas
Das Handy hat noch etwa 56% Akku, und ich warte auf den Anruf. Ich lade es immer erneut auf.... -.- das kostet mich ja auch was, da der Besitzer sich ja nicht meldet, kann ich ja nicht viel dafür... , seegras wird meist im Fundbüro abgegeben aber die meinten behalte das Handy bis der Besitzer sich meldet.
edit
basdi Warum sollte es für mich rechtliche Folgen haben? Ich habe nur gefragt was man damit machen soll...
Man kann auch annehmen das du es vllt. geklaut hast.
Wie gesagt ich weiß es nicht aber man sucht lieber über SuFU bevor man Public schreibt
Es ist doch scheiß egal woher er das Handy hat... er möchte doch nur wissen wie er die Codesperre raus bekommt.
Ich schätze einfach mal auf eine neu Installation übern PC.
Schau einfach mal YouTube dort wird dir am meisten geholfen.
Als kleiner nachtrag noch: Wenn sich nach ein paar Tagen keiner gemeldet hat, würde ich es auf jeden fall zu Polizei gehen und das abgeben. Nur um Probleme zu vermeiden.
Bassan: Stell dir mal vor du verlierst dein Handy, und irgendein Spinner löscht dir den ganzen käse runter ? Das fänd ich jedenfalls nicht so dolle.
Noch ne möglichkeit wäre vllt in nen iStore zu dackeln und da einfach mal die Lage schildern. Dann können die evtl die Sperre umgehen, den Besitzer herausfinden und der soll sich das dann dort abholen oder sowas.