Mein erstes Design zu WoW
Ich bin ehrlich, mir gefällt er nicht so gut. Warum weiß ich nicht Vllt. habt ihr Verbesserungsvorschläge
Mein erstes Design zu WoW
Ich bin ehrlich, mir gefällt er nicht so gut. Warum weiß ich nicht Vllt. habt ihr Verbesserungsvorschläge
- Navigationsbuttons viel zu groß
- Immer den selben Verlauf/Das selbe Muster benutzt
- Schriften zu 08/15
- 3x Den Drachen benutzt - Ideenlosigkeit?
Sind die Punkte die Hervorstechen..
Dazu könnte man noch den Aufbau zählen, aber der wird von WBB ja fast vorgegeben..
Sieht mir zumindest ziemlich nach nem WBB Design aus^^
Der Stil passt überhaupt nicht in die WoW Richtung - hast du es überhaupt schon mal gespielt?
Öhm was man da verbessern kann... weiss ned so recht. Machs am besten neu... passt nichtmal in den Aufbau eines WBB Designs
Mensch mensch mensch...mach mal lieber ein richtig geiles Design anstatt jeden Tag 2 schlechte!
Der Stile passt überhaupt nicht zu WoW.
Mir kommts so vor als ob du noch nie World of Warcraft gespielt hast,
wenn nicht dann mach nicht keine Designs, wo du bei den Spielen keine Ahnung hast.
Augenstechen
Design: 2/10 - Siehe oben
Sieht viel zu bunt aus. Das kann man nicht lange angucken.
Mache am besten ein neues Design und lass Dur dabei auch Zeit. Und Versuch es nicht so bunt zu machen.
Passt nicht zu WoW, Menübutton zu groß, zu oft gleichen Drachen verwendet, schlicht und langweilig.
Grüße,
Dark
Was ich auch nicht verstehe: Du schreibst bei fast jedem Design, dass es dir nicht so gut gefällt, wieso stellst du sie dann überhaupt vor? :o
Vielleicht als kleine Hilfe:
Es gibt so einige Media-Kits zu World of Warcraft.
In diesen sind Dinge enthalten welche für Fanseiten gemacht wurden und somit auch für Forenstyles benutzbar sind.
Unteranderem Bilder diverser Klassen, Seitenborders im WoW-Stil uvm.
Einfach mal versuchen diese zu benutzen und damit was schöne zu zaubern.
Viel Glück und Spaß dabei
Es gibt so einige Media-Kits zu World of Warcraft.
In diesen sind Dinge enthalten welche für Fanseiten gemacht wurden und somit auch für Forenstyles benutzbar sind.
Unteranderem Bilder diverser Klassen, Seitenborders im WoW-Stil uvm.
Einfach mal versuchen diese zu benutzen und damit was schöne zu zaubern.
Viel Glück und Spaß dabei
Danke für deinen Tipp
menü und footer viel zu groß , dragon-pics in der mitte ? wieso ? unötig meiner seite heraus
mfg kyle
Das es Menü zu groß ist, brauch ich nicht mehr sagen, oder?
Auch ansich, sieht es bisschen mekrwürdig aus. Lass diese komischen Render weg oder arbeite sie ordentlich mit ein. Wenn man das Design so anschaut, ist es nicht mehr Arbeit als 10 Minuten.