Moin,
ich habe mir gerade überlegt AC 3 zu kaufen, lohnt sich der Kauf? wie ist die Grafik? wie ist die Story?
Moin,
ich habe mir gerade überlegt AC 3 zu kaufen, lohnt sich der Kauf? wie ist die Grafik? wie ist die Story?
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Schau dir einfach mal einpaar Videos in Youtube an. Hab es selber nur kurz bei nem Kumpel angezockt, und finde es genial. Es gab nur halt manchmal Grafikfehler, aber die sind soweit ich weiß behoben wurden.
Wie jedes Assassins Creed ist die Story extrem gut gemacht!
Ich selber spiele es auf der Playstation 3 deshalb kann ich über die Grafik dir leider nichts sagen
Wie jedes Assassins Creed ist die Story extrem gut gemacht!
Ich selber spiele es auf der Playstation 3 deshalb kann ich über die Grafik dir leider nichts sagen
Genau das selbe. =) Habe auch nur AC3 auf ps3
Also ich hatte mal an den Haaren nen fehler, dieser war aber nach nem Patch weg, jedoch auf C installieren ganz wichtig, sonst buggt das. Aber lohnt sich auf jeden Fall!
Hallo,
habe mir selber AC3 gekauft ( so wie alle anderen AC Teile davor ) und ich muss sagen, die Story ist mal wieder epic.
Jedoch regt mich das verdammte buggy Speichersystem von UPLAY ( dem Clienten von Ubisoft für die Spiele ) immer noch auf:
Spielstand verloren gegangen von Sequenz 9 back zu Sequenz 6
Ich habs für die X-Box 360 bekommen.
Lohnt sich auf jeden Fall
Das ist sowas von geil!
Kauf es dir!
Ich rate es dir ;D
Danke für euer Feedback, werde es mir aufjedenfall zulegen, aber was genau meinst du mit Speichersystem?
Ich habe noch nie AC3 oder ein ähnliches Spiel gezockt, meistens nur Egoshooter oder sowas, hat AC III ein Speichersystem, das ab bestimmten Orten zeitunabhängig speichert oder liege ich da komplett falsch?
Es gibt viele Checkpoints, wo gspeichert wird