danke
-
-
hier mal ein neues
WoW!!
10/10 der gefällt mir besonders -
danke danke, wie man sieht hat jeder sein geschmack, denn einer hat diesem header ne schlechtere note gegeben und ein anderer bewertet sie gut
Jedem das seine//EDIT:
hier mal neuere:
(Version 1)
(Version 2)
(Version3)
(Version 4)
(Version5 -
Nice nice 8/10
-
pls dazuschreiben welche version euch am besten gefällt
für den dem ich es gemacht habe (drake_bell) hat die version 3 am besten gefallen und diesen hat er auch genommen
aber pls schreibt dazu welcher euch am besten gefällt von den 5versionen -
sieht gut aus 11/10 Punkte
edit : version3 -
hier was neues:
diese 2header sind nach dem gleichen prinzip gemacht worden nur halt bissl anders
-
Armenia haste nur 3 Render oder so? Benutzt immer die gleichen
-
hab mehrere render, über 200, aber man kann doch 1render paar mal benutzen, wenn es halt zum thema passt
-
So Siehts aus, Ich werd hier auch noch nen Header von mir reinsetzen mit nem Edit, aber jetzt sag ich erstmal Gute Nacht
-
hab diese header bereits in meinem showroom gezeigt, aber ich tu es nochmal in diesen Thread rein:
Version 1:
Version 2:
Header aber in verkleinerter Forum:Version 1:
Version 2:
Version 3:
Version 4:
meine neusten header:
-
das letzte sieht sehr schön aus 10/10
-
Danke ich hab auch versucht was neues reinzubringen, also nicht immer diese rechteckigen (obwohl sie mir gefallen) Header, sondern zur Abwechslung was anderes
-
Der letze sieht gut aus.
Die anderen sind so zu sagen müll.
Sorry aber ist soo -
Jedem das seine
-
stimme Amstaff zu
-
Ich finde das letzte auch am besten.Wenn ich du wäre,würde ich nicht so viele Versionen von einem machen,ist einfach unnötig.
-
eigentlich nicht, denn das sind meist bestellungen und daher mache ich mehrere versionen damit der besteller zwischen mehreren versionen aussuchen kann, der unterschied zwischen den versionen ist nicht viel sondern dies sind kleine unterschiede es ist das gleiche werk aber vllt ein wenig anders
-
-
joa geht blitze sehen cool aus, *husthusttheradisalthusthust*