[V1.13] RGR Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by [My]Kevin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem


    Es ist sehr lästig in seinem Gamemode seine Fraktionsautos zu erstellen, das wird mit dem Filterscript Geschichte sein - auch Tuning kann gespeichert werden - Somit können Gangs und andere ausgewählte Fraktionen ihre Fahrzeuge tunen und es bleibt bestehen, nur die Farbe bleibt immer die selbe - sowie der Paintjob.

    Features:

    Maximale Fahrzeuge pro Fraktion einstellbar
    Nur der Leader darf kaufen
    Tuning wird bei ausgewählten Fraktionen gespeichert (Abschaltbar)
    Fahrzeuge abschließbar (Abschaltbar)



    Befehle:
    /fpark - Administrator oder Leader kann die Fraktionsfahrzeuge umparken.
    /fcarsell - Leader kann seine Fahrzeuge verkaufen
    /lfa - Ein Administrator löscht ein in der nähe befindliches Fahrzeug
    /rafa - Ein Administrator repsawnt alle Fraktionsfahrzeuge
    /ramfa - Ein Leader respawnt all seine Fahrzeuge
    /flock - Ein Member, Leader oder Admin schließt das Fraktionsfahrzeug ab (Abschaltbar)


    Das Administratoren-Level muss eingestellt werden ist aber nicht zwingend erforderlich - Als RCON Administrator geht das auch.


    Achtung: Das Filterscript sollte mit dem Gamemode zusammen gestartet werden, wenn Fahrzeuge abschließbar sind!


    HINWEIS:
    Das Copyright obliegt mir, jede weitere Veröffentlichung wird strafrechtlich verfolgt!


    Download:
    PASTEBIN.COM

    UPLOADED.NET

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin



    PS: Viel Spaß damit, und an alle Flamer / Hater oder sonstige - Jede Anwendung von Spam bzw. Themen die hier nicht hinein passen werden umgehend einen Administrator gemeldet, also lasst es gleich bleiben!


    EDIT: Titel & Inhalt

  • das ist doch aus RGR ?
    aber gut das es mal ausgebaut ist :) dann kann man mal endlich alles umbauen und einfügen in script nice work :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naya, ich kann nicht viel dazu sagen da ich es nicht brauche, aber


    Das Copyright obliegt mir, jede weitere Veröffentlichung wird strafrechtlich verfolgt!


    Verarschen ?
    Ihr schreibt immer schon "Ähh ohh Copyright by BlaBla Veröffentlichen wird Strafrechtlich Verfolgt[...]


    Denkt ihr ?
    Wenn ihr ein "Richtiges" Copyright auf ein Script "Kauft/Erwerbt" dann könnt ihr sowas gerne Rein Schreiben, aber nicht in ein kleines Script für Virtuelle Spiele,
    Wenn ich es nun als "meins" ausgeben und Veröffentlichen würde, würdest du zur Polizei gehen, und straf anzeige erstellen ?
    hmm, die lachen dich aus würde ich mal sagen, denn was wollen die viel machen ?
    die können nicht mehr machen als zu sagen das man es sein lassen soll, aber was sollen die mehr machen ?


    PS: Ihr wollt immer das man eure "Credits" nicht Löscht, jedoch tut ihr es doch auch, in genug GF Script's habe ich es nun gesehen, das die Standart Credits, sprich
    Credits to Astro.
    Credits to Tratulla for his 2 .ini Functions.
    Credits to the Fuel System creator on SA-MP forums.
    Credits to Morph for the Name Showing timer.
    Credits to Jony
    Credits to Sc4ut // Sind nun aus dem Projekt-Sunset Script Entnommen Und diese sind bei vielen Anderen scripts gaarnichtmehr drinnen, sondern andere und dann immer machen Credits Löschen ist verboten bla bla bla[...] kommt mal klar leute, das hier ist nur ein "

    Zitat

    SPIEL

    "

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • muss man diese include ForAllPlayers verwendne oder kann ich sie gegen for schleifen austauschen da sie sehr fehler haft gemacht ist

  • Mein Anwalt ist gut!
    Polizei bringt nix.


    EDIT: ForAllPlayers funktioniert einwandfrei PawnFox.

  • For Schleifen :)


    wie jetzt kann ich das so machen oder ist es dann fail ?
    zb mein speedo kommt net wen ich in das gekaufte car einsteige ich habs in mein script reingebaut


    //Anwalt sache


    da kan er auch nix machen das script ist aus RGR somit sind da deine Credits net drin als kannst du nix machen wen ich es weiter gebe oder als meins ausgebe :whistling: :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen