Am Frakautohaus
[V1.13] RGR Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by [My]Kevin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
am ls friedhof steht ein car da einsteigen
-
Hallo, das enthaltene Fraktionsautohaus im RGR Script habe ich geschrieben... somit habe ich auch die vollen Rechte daran.
Die MySQL Version müsste funktionieren... ansonsten schaue ich da heute abend nochmals drüber und teste diese.
PS: Bin auf arbeit!
MfG Kevin
-
Ich habe ein Problem wenn ich im auto drinne bin und auf Ja oder auf Nein klicke bin ich gefreezed im auto
Mfg.
Portugiiese -
Wofür hast du eigentlich AntiDeAmx drinne obwohl du es releast hast?
-
Ich habe mir das HD Reallife Script runtergeladen um das Fraktionsautohaus zu testen, habe in der .pwn eingetragen welche Fraktionen kaufen können und welche Farbe die haben.
Wenn ich mich aber Leader einer Fraktion mache und in das Auto einsteigen will um es zu kaufen kommt da, dass ich nicht berechtigt bin Fraktionsfahrzeuge zu kaufen, wie kann jetzt machen das ich welche kaufen kann? -
Poste mal den code von den fraktionen die frakautos kaufen können:) bei mir kann ich einsteigen aber wenn ich auch ja oder nein klicke passiert nicht ich bleibe nur gefreezed im auto
-
Hört sich nicht schlecht an, werde es mir gleich mal anschauen.
mfg traxx
-
Ich habe ein Problem wenn ich im auto drinne bin und auf Ja oder auf Nein klicke bin ich gefreezed im auto
-
So, also das mit dem Freezen liegt wahrscheinlich an eurem AntiCheat!
Das mit dem nicht berechtigt liegt an den Callbacks ... bzw. habt ihr die Funktion falsch oder nicht in euren Script eingebaut.forward GetPlayerLeader(playerid)
public GetPlayerLeader ... ect.ppBin auf Chrome, kann keine Quelltexte richtig Formatiert hier niederlassen.
MfG kevin
-
-
Das ist doch das Fraktionsautohaus aus dem RGR Script? Oder irre ich mich da?
MfG,
FabianLP! -
Kevin aber das auto taucht auch nicht auf wenn ich auf Ja klicke:)
-
Mein Anwalt ist gut!
Polizei bringt nix.Die Frage ist nur ob man auch beweisen kann, dass das nicht selber geschrieben wurde Man kann ja auch sagen, dass das Script von einem persönlich geschrieben wurde und nachweisen kann es keiner.
-
Wie soll ich das Script laden?
Soll ich es Ingame als Rcon Admin laden, soll ich es in die Serverconfig unter Filterscripts eintragen, oder soll ich direkt in meinen Gamemode eintragen unter Ongamemodeinit oder so. -
Du könntest unter OnGameModeInit das machen!
OnGameModeInit:
loadfs DEINNAMEund bei OnGameModeExit:
unloadfs DEINNAME
Ich weiss nicht auf es bei OnGameModeExit dringend benötigt wird!
#edit: Wo kann man den einstellen welche Fraktion kaufen kann?
MfG,
FabianLP! -
Das problem besteht weiterhin:O
-
Das problem besteht weiterhin:O
new Float:FactionBuySpawn[4]={880.3569,-1101.9473,24.0012,269.6273};
Da spawnt das Auto! Must halt zu den Koordinaten gehen!
MfG,
FabianLP! -
oder die dialogid ändern.
-
geht immer noch nicht
-
- Virtuelle Welt?
- Dialogid?
- AntiCheat mal ausgemacht?
Ansonsten musste mal ausprobieren und tüfteln, am Wochenende hab ich Zeit dir über TeamViewer Hilfestellungen zu geben - Melde dich einfach am Freitag abend.
MfG Kevin
- Virtuelle Welt?