[V1.13] RGR Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by [My]Kevin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie oft wollt ihr Pappnasen eigentlich noch fragen :)?


    Logisch is es das ausm Rgr script
    Er hats ja schliesslich auch gemacht und ins Rgr script eingebaut.


    So wie die andern sachen die er veröffentlicht hat.



    Also zum Thema


    Schöne Sache, kenne von dir nur Gute Sachen


    10/10 Top


    Hab zwar deine sachen, wie autohaus, gf script etc schonlange aufm Pc
    Aber sexy das du es auch Released :P

  • Hey Cro. Ganz einfach!


    Du kopierst den code und fügst es in Pawno ein und drückst F5. Dan wählst du den Ordner "filterscripts" aus & gibst der Datei einen Namen.


    Nun gehst du auf deine server.cfg
    und gibst unter dem Bereich filterscripts den Namen deines Filterscripts ein:
    filterscripts fautohaus// bei mir heisst die Datei fautohaus, das musst du gegen deinen Namen ersetzen!


    Ich hoffe konnte dir helfen!



    MfG,
    FabianLP!

  • Danke, aber wenn ich alles in der Fraktionsautohaus Datei eingestellt habe sagt er Ingame trotztem, dass ich kein Leader einer Fraktion bin, bzw. keine Fraktionsautos zu kaufen.

  • Das habe ich auch schon gesehen, aber was muss ich damit machen?
    Wo muss ich diese beiden Funktionen reinkopieren und was muss ich sonst noch machen?
    Danke das du dir überhaupt die Zeit nimmst mir zu helfen :D

  • schaut ganz gut aus, werde es bei Gelegenheit auch Testen.
    7/10


    hoooK.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das habe ich auch schon gesehen, aber was muss ich damit machen?
    Wo muss ich diese beiden Funktionen reinkopieren und was muss ich sonst noch machen?
    Danke das du dir überhaupt die Zeit nimmst mir zu helfen :D

    Du musst ein Callback machen mit den Fraktionen bzw. die ID's eintragen!
    Muss jetzt aber auch afk, hoffe du schaffst das!




    MfG,
    FabianLP!

  • Du musst ein Callback machen mit den Fraktionen bzw. die ID's eintragen!
    Muss jetzt aber auch afk, hoffe du schaffst das!




    MfG,
    FabianLP!

    Das mit den ID's usw. eintragen krieg ich auch nicht hin, kannst du mir vllt ein Beispiel mit der Fraktions ID 1 machen? Oder allgemein ein Beispiel wie man das macht?
    Kannst du ja machen wenn du wieder da bist.
    Danke im Voraus.

  • Das mit den ID's usw. eintragen krieg ich auch nicht hin, kannst du mir vllt ein Beispiel mit der Fraktions ID 1 machen? Oder allgemein ein Beispiel wie man das macht?
    Kannst du ja machen wenn du wieder da bist.
    Danke im Voraus.


    Das mit den ID's usw. eintragen krieg ich auch nicht hin, kannst du mir vllt ein Beispiel mit der Fraktions ID 1 machen? Oder allgemein ein Beispiel wie man das macht?
    Kannst du ja machen wenn du wieder da bist.
    Danke im Voraus.

    Am besten einfach das Filterscript ins script einfügen, dan hats ne dauer connection!




    MfG,
    FabianLP!

  • Am besten einfach das Filterscript ins script einfügen, dan hats ne dauer connection!




    MfG,
    FabianLP!


    C:\Pfad\hd.pwn(15057) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Pfad\hd.pwn(15057) : warning 215: expression has no effect
    C:\Pfad\hd.pwn(15057) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Pfad\hd.pwn(15057) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Pfad\hd.pwn(15057) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Zeile:
    dcmd(efa,3,cmdtext);


    Wie kann ich den Error lösen, die Zeile ist unter public OnVehicleDeath(vehicleid)

  • Em Funzt das Script nicht wenn man das zb beim GF Script in der Server.CFG Einfügt?
    Habe es in den Scriptfieles Getan und danach den namen unter SF in der Server.cfg eingefügt aber in Game gibt es weder ein Fraktion haus noch Funktionieren die befehle?
    kann mir jemand mal helfen wie ich das Starte ohne es im Script einzubauen mit anderen Filterscript habe ich keine Probleme.

  • Habe es in mein Script eingefügt, und funktioniert fast Perfekt.


    Und zwar habe ich ein Problem mit der Speicherung. Wenn ich z.B. speichern lasse durch ein Befehl, dann verschwindet das Auto und ist erst nach einem Server Restart verfügbar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen