[V1.13] RGR Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by [My]Kevin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • hallo Kevin :),
    Ich habe das Problem gelöst mit dem gefreezed werden nun habe ich aber ein anderes Problem unzwar kann ich nicht einstellen wenn der fbi leader ein car kauft das es eine bestimmt farbe hat. Egal welche fraktion ein Auto kauft es ist immer schwarz

  • egal wie viel schreiberei:D mach mal pls ein beispiel mit fraktion 1:)


    //Edit: Ich kann keine weiteren fahrzeuge zum verkauf stellen es kommt immer diese fehler meldung


    C:\Users\Portugiiese\Desktop\gta-zeug\GNR Script\filterscripts\Fraktionsautohaus.pwn(88) : error 001: expected token: "}", but found "{"C:\Users\Portugiiese\Desktop\gta-zeug\GNR Script\filterscripts\Fraktionsautohaus.pwn(89) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Portugiiese ()

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  • wie mache ich das den mit dini ?
    bzw no GF

  • error 017: undefined symbol "FactionBuylist"


    error 036: empty statement


    error 017: undefined symbol "fbl"



    Die Zeile mit den Errors..
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++)




    bekomme immer diese Errors
    Im FS Sind keine definierungen
    wie kann ich diese im Gamemode am besten defienieren

  • das Problem hatte ich auch grade kann dir helfen ;)
    Die Nummern musst du mit deinen FraktionsID´s tauschen..
    gib mir bescheid obs geht :D




    forward GetPlayerLeader(playerid);
    public GetPlayerLeader(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 5)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 6)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 7)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 8)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 9)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 10)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 11)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 12)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 13)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 14)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 15)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 16)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 17)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 18)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 19)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 20)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 21)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 22)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    forward GetPlayerMember(playerid);
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 5)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 6)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 7)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 8)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 9)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 10)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 11)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 12)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 13)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 14)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 15)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 16)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 17)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 18)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 19)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 20)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 21)
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 22)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • ich finde diese zeilen nicht im fs :S

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