Hey,
neben meinem "Projekt" vom SA:MP Server Viewer würde ich gerne noch ein anderes Plugin coden und euch zugänglich machen. Hätte wer vielleicht ein paar Ideen was für ein Plugin man noch coden könnte ?
Grüßee!
Hey,
neben meinem "Projekt" vom SA:MP Server Viewer würde ich gerne noch ein anderes Plugin coden und euch zugänglich machen. Hätte wer vielleicht ein paar Ideen was für ein Plugin man noch coden könnte ?
Grüßee!
Wie codet man den samp plugins
Es geht hier um WBB Plugins.
Wie wärs mit einem Weather Viewer, der gerade zeigt, welches Wetter gerade am SA:MP Server ist.
Wie codet man den samp plugins
KEINE Samp Plugins. Ich meine WBB Plugins.
mach mal nen plugin wo man den samp chat sieht und mit chaten kann übers forum
mach mal nen plugin wo man den samp chat sieht und mit chaten kann übers forum
Ich glaube das ist so nicht möglich.
Wie wärs mit einem Weather Viewer, der gerade zeigt, welches Wetter gerade am SA:MP Server ist.
Keine schlechte Idee, aber auch nicht gerade "viel" Arbeit.
ich würde auch gerne code könne in wbb
Niemand sonst eine Idee ?
-Wetter Viewer
-RCON Console für Administratoren im Forum
-Fraktionsinfos etc. im Profil anzeigen
-Automaitsche InGameregistration wenn man sich im Forum registriert und umgekehrt wenn man sich InGame registriert wird auch ein Forumaccount erstellt
-InGame Chat lesbar(nur falls er public ist) und mit chatten. Ist möglich sofern man es mit einer Funktion die man in Pawno einfügen muss hinzufügt ;D
TeaserBox eine geile
Ich hätte schon gerne ein, die es noch nicht gibt.
fFirmenpanel
für jede Firma eine extra Seite mit Mitarbeiterliste und co...
Meint ihr Wetterviewer für die samp map oder Wetterviewer für das aktuelle Wetter draußen? Das zweite gibt es bereits hier im Forum.
Du könntest ja Coden, dass man User vom Profil aus eine Benutzergruppe zuweisen kann, sodass man sich nicht mehr im ACP enloggen muss,
praktisch für niedrig-rangige Moderatoren, die einem User die Benutergruppe "Gebannt" zuweisen wollen.
Wie wäre es, wenn du dein Plugin erst mal erweiterst und z.B. die Daten cachst? Denn bedingt durch SAMP wird das Forum dadurch unweigerlich langsam.
Wie wäre es, wenn du dein Plugin erst mal erweiterst und z.B. die Daten cachst? Denn bedingt durch SAMP wird das Forum dadurch unweigerlich langsam.
denk ich auch mal.
denk ich auch mal.
Ich erweiter es doch noch! Steht doch oben, für nebenbei...
Ein Plugin womit man eine neue Seite im WBB erstellen kann.
dann mach ein Marktplatzplugin mit Anbindung für SA:MP/Pawn.
Wo man InGame und im Forum Sachen anbieten kann, bieten kann usw., ebayartig.
Bin ich nebenbei mit beschäftigt für RadobRL, da hast bissel was zu tun.
dann mach ein Marktplatzplugin mit Anbindung für SA:MP/Pawn.
Wo man InGame und im Forum Sachen anbieten kann, bieten kann usw., ebayartig.
Bin ich nebenbei mit beschäftigt für RadobRL, da hast bissel was zu tun.
Oha. Du weisst aber, dass ich noch die Anfänger bin?xD