Guten tag ich wollte mal fragen ob ihr nützlich aps für android kennt ??
Nützliche aps für android ??
-
-
Hier sind alle Top App´s aufgelistet, kostenlose sowie kostenpflichtige
https://play.google.com/store/apps?feature=corpus_selector
Mfg
-
AirDroid. Damit brauchst du nie wieder ein Datenkabel.
-
Hier sind alle Top App´s aufgelistet, kostenlose sowie kostenpflichtige
https://play.google.com/store/apps?feature=corpus_selector
Mfg
das sind aber fast nur spiele ich meinte keine spiele sondern nützliche apps ob ihr da bestimmte kennt oder mir empfehelen könnt
-
1.whatsapp
2.skype
3.Taschenlampe
4.Shazamwenn du noch weitere brauchst sag Bescheid
Mfg
-
Für was braucht man eine Taschenlampe? o.o
-
1.whatsapp
2.skype
3.Taschenlampe
4.Shazamwenn du noch weitere brauchst sag Bescheid
Mfg
hab ich schon alles xd noch mehr ??
Für was braucht man eine Taschenlampe? o.o
die ist echt praktisch finde ich xd
-
Dazu geh ich einfach in meine Kamera und mache das Licht an o.o Ist doch genau dasselbe..
-
Dazu geh ich einfach in meine Kamera und mache das Licht an o.o Ist doch genau dasselbe..
ja ne also meine taschenlampe hat noch mehr funktionen xd
-
Nee da kannst du so einen geilen Knopf drücken von einer Taschenlampe und schwuups Licht an ..
-
-
Wieso macht ihr immer dumme Threads auf anstatt mal im PlayStore nachzugucken. Aber faulheit ist schon verbreitet wie Sau.
-
Hol dir Tapatalk ist die beste Forum App
Mfg
-
Nee da kannst du so einen geilen Knopf drücken von einer Taschenlampe und schwuups Licht an ..
das erinnert mich an so nen spruch "wen man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten"
Wieso macht ihr immer dumme Threads auf anstatt mal im PlayStore nachzugucken. Aber faulheit ist schon verbreitet wie Sau.
Wieso schreibst du so ne scheiße nur weil du anscheindt nicht verstehst was genau der sin ist als wen ich nicht im Playscore geguckt hätte. Aber dummheit ist schon verbreitet wie sau
-
das erinnert mich an so nen spruch "wen man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten"
Wieso schreibst du so ne scheiße nur weil du anscheindt nicht verstehst was genau der sin ist als wen ich nicht im Playscore geguckt hätte. Aber dummheit ist schon verbreitet wie sau
Und die deutsche Rechtschreibung ist leider nicht verbreitet, wa?
Aber ich gebe dir Recht, wenn er nix zu sagen hat, ausser so ein "Bullshit", soll er es ganz lassen.
Also AirDroid und Shazam kann ich dir empfehlen. Und natürlich WhatsApp, aber das müsste sowieso jeder haben. -
Habe ganz viele Mathe app's
&so Apps für die Berufsschule ...
würde ich dir auch empfehlen sind hilfreiche Apps drin
z.B eine rechnet mir direkt das was ich brauch fürn Unterricht ect. -
Aber ich gebe dir Recht, wenn er nix zu sagen hat, ausser so ein "Bullshit", soll er es ganz lassen.Sry , aber für 2 Jahre Deutschland finde ich meine Rechtschreibung ganz gut.
Wenn ihr Spaß nicht versteht dann , sry -
Das gehört in den Hardware/Software Bereich.
Ich finde: Cartoon Wars, Tunein, Espier Launcher Pro, Subway surfers und JuiceDefender am besten
-
AlarmDroid - Wecker
DB Navigator - Fahrplan der DB
K-9 Mail - Email Programm
Ski Safari - Lustiges Spiel
Bluetooth File Transfer - Erklärt dich von selbst
AppSaver - Sichert deine Apps -
Aber ich gebe dir Recht, wenn er nix zu sagen hat, ausser so ein "Bullshit", soll er es ganz lassen.
Also AirDroid und Shazam kann ich dir empfehlen. Und natürlich WhatsApp, aber das müsste sowieso jeder haben.ja soory für die rechtschreibung aber siehe doch mal bitte wan ich das geschrieben habe da war ich nicht mehr ganz wach und ich bin an dem lappi meiner schwester und da ist die tatertur komplett anders als bei mir
zu den aps
AirDroid habe ich schon
Shazam habe ich schon
WhatsApp habe ich schonWeiterhin habe ich
FahrenLernen Max von http://www.fahren-lernen.de
Pou kennt ja sicher jeder
Skype ist klar xd
Facebook
YouTube
Taschenlampe
Angry Birds
Batterie ProzentsatzWas ich noch suche ist
eine aps wo ich eine geile ihr habe also nicht so ne runde so rechteckig habe viele gefunden aber da steht das auf english also zb pm 12 und soo möchte es aber auf deutsch
und eine kenne ich von einem kumpel aber ka wie die heist da hat man zum entsperren des bildschirmes so ne art gardine also soche klappen wie so ne gardine in bürus oder bei ärtzten kennt die vieleicht jemand oder kennt andere geile
-
Habe mir GTA III gekauft im Play Store fürn 1€ , finde es lohnt sich