Deine Meinung ist gefragt! | Mapping-Forum

  • Mein Vorschlag wäre eher ein gutes Konzept ausarbeiten und das Ding durchzuziehen. Wenn andere der Meinung sind das klappt nicht ist das so, jeder hat eine unterschiedliche Meinung. Deshalb nicht so viel rumfragen einfach ausprobieren, ob das laufen wird, wird sich zeigen. Das kann keiner voraussagen.


    Da geb ich dir einerseits Recht, andererseits fände ich ein komplettes Forum nur fürs Maptechnische schon gut. Warum? Man kann das ganze viel besser Strukturieren und über die einzelnen Maps besser Diskutieren als nur über die Kommentare in der Datenbank.

  • Leute, es gibt sogar ein extra Unterforum dann für BSN, Stadthallen und LSPDs.


    Nein Spaß bei Seite, das Forum ist gut, da wir dann die Community Gallery installieren werden, und mann dann dort die Screens von den Maps hochladen kann - und anschließend in den Beitrag mit einbinden kann.


    Ich bitte um:

    • Weitere Vorschläge
    • Kriterien
    • Anregungen
    • und Fragen bzgl. des Projektes!

    Einmal editiert, zuletzt von F4GG0T ()

  • Mach es doch einfach. Ich würde mich aufjedenfall Registrieren und Aktiv mitwirken, jetzt wo ich wieder Mappe, ist das wohl das mindeste ;) Obs erfolg hat kann man erst danach sagen. Aber weiterhin nach Kritiken oder Vorschläge zu Fragen wird dich hier nichtmehr weiterbringen, weil die einen für das sind und die anderen für dies.

  • Ich denke, dass es eine gute Idee wäre, aber dennoch würden dort viele 0815 Projektleiter klauen ^^


    Gib 0815 keine Chance, lernt lesen und scripten! :D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []