wenn der Quatsch hier schon eingeführt wird, brauchen wir nicht noch 'n zweites Forum von dem Kram.
Deine Meinung ist gefragt! | Mapping-Forum
-
-
es muss nicht noch ein weiteres Forum nur für Mappingquatsch eingeführt werden, wie ich finde.
es reicht, dass wir nun hier schon eine Sektion dafür haben. Desweiteren gibts noch das MTA-SA Forum, da kann man den Kram auch posten. -
es muss nicht noch ein weiteres Forum nur für Mappingquatsch eingeführt werden, wie ich finde.
es reicht, dass wir nun hier schon eine Sektion dafür haben. Desweiteren gibts noch das MTA-SA Forum, da kann man den Kram auch posten.Kann ich leider nicht zustimmen, da so eine Art Forum was einzigartiges wäre...
Aber wenn man es so sieht wie du, dann könnte man ja auch das SAMP Forum schließen, und in einem Unterforum im englischen Sa-mp.com erstellen für die deutschen unter uns. -
Kann ich leider nicht zustimmen, da so eine Art Forum was einzigartiges wäre...
Aber wenn man es so sieht wie du, dann könnte man ja auch das SAMP Forum schließen, und in einem Unterforum im englischen Sa-mp.com erstellen für die deutschen unter uns.
gibt es bereits.
ich frag mich auch warum es das Forum hier gibt. -
Was gibts? Das unterforum oder ein einzigartiges Map-Forum?
-
Was gibts? Das unterforum oder ein einzigartiges Map-Forum?
http://forum.sa-mp.com/forumdisplay.php?f=28
das gibt es.mach doch einfach ein Mappingforum auf, wenn es dir sooo unglaublich wichtig ist. Unnötige Foren gibts ja eh wie Sand am Meer, da schadet eins mehr oder weniger auch nicht.
-
mach doch einfach ein Mappingforum auf, wenn es dir sooo unglaublich wichtig ist. Unnötige Foren gibts ja eh wie Sand am Meer, da schadet eins mehr oder weniger auch nicht.
Sehr konstruktiv, danke. -
Sehr konstruktiv, danke.
bitte, gerne. -
Ich kann icht abstimmen ... habe auch noch nicht abgestimmt -.-
-
Naja würde das sich für dich überhaupt Lohnen? Server- /Webspace-Kosten?
-
-
Naja, ich glaube das wird das kleinste Problem.
-
Naja, ich glaube das wird das kleinste Problem.
Na dann.. ich wäre aufjedenfall dabei -
Halte es an sich für eine gute Idee für Anfänger, denn man kann sich in dem Forum, abseits des ganzen Trubels hier Kritik und Meinung anhören ohne das man hier direkt zusammengestaucht wird wie low man ist
Top-Listen oder sowas halte ich für Unsinn, würdigung und ehrung okay, z.B. eine Hall of Fame oder sowas aber konkurrenzdenken sollte meiner Meinung nach nicht gefördert werden...
Mir ist es im Endeffekt egal, falls nichts draus wird, wir sind hier...
-
Okay, ich werde deine Anregung berücksichtigen, InternetInk.
-
gute Idee, bin dafür.
-hoooK. -
Wenn man ein gutes Konzept hat, dann wäre das sicherlich eine gute Idee. Wobei ein ganzes Forum vielleicht nicht gerade so die schlaue Idee wieder wäre. Vielleicht eher so eine Download Datenbank für Maps mit Kommentier Funktion oder sowas. Über eine Map braucht man sich ja nicht groß unterhalten..
-
Jetzt hat er mir die Idee geklaut..
Nein Spaß bei Seite - Hatte die selbe Idee^^Fände es gut, würde auch Helfen wo es nur geht. Gerade für Anfänger wäre das gut, da man sich dann mit ein paar eingespielteren Mappern unterhalten könnte. Abgesehen davon könnte man das ganze besser einsortieren (Stunt, Reallife, Roleplay, ...) anstatt alles auf einem Haufen. Wie gesagt, ich finds gut und falls du Hilfe brauchst, bin ich gern dabei.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mein Vorschlag wäre eher ein gutes Konzept ausarbeiten und das Ding durchzuziehen. Wenn andere der Meinung sind das klappt nicht ist das so, jeder hat eine unterschiedliche Meinung. Deshalb nicht so viel rumfragen einfach ausprobieren, ob das laufen wird, wird sich zeigen. Das kann keiner voraussagen.
-
Hiermit bitte ich die Leute die für "Nein" gestimmt haben, auch zu sagen wieso und weshalb!
Es wird immer irgendwelche minderbemittelten Menschen geben die ohne eine Begründung auf Nein klicken, finde dich damit ab.
-
Das mit dem Server ist meiner Meinung nach auch eine geniale Idee & ich hab an der Umsetzung von so etwas ähnlichem schon gearbeitet. Ich denke das ich so ein Script wie du es beschrieben hast mal aus Spaß schreiben werd
Ansonsten gute idee, bin dafür. Vielleicht wird ja was draus.