[SUCHE] Coder

  • Hallo Community
    Da war ein neues Forum über den PC und das Internet eröffnen möchten suchen wir hier nun ein Coder für das Projekt.
    Wir haben nette Ideen die wir sicher auch gut umsetzen können.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Über mich und DMA.
    2.Wie ich auf das Projekt kam.
    3.Was wir besitzen.
    4.Was wir genau suchen.
    5.Die Vorrausetzungen.
    6.Die Gegenleistungen
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Über mich und DMA.
    Mein Name ist Paul, ich bin 14 Jahre alt (werde April 15) und komme aus Thüringen. Ich gehe auf eine Realschule um dort meine Schulreife zu Absolvieren und danach würde ich (wenn es geht) dort auch mein Fach Abi absolvieren . Meine Freizeit verbringe ich mit Fußball spielen, zum Fitness gehen, mit Freunden treffen und natürlich SA:MP spielen.



    Ich heiße Max bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Dortmund. Meine Hobbies sind
    alle Handball, Musik hören und natürlich SA:MP zocken.


    2.Wie ich auf das Projekt kam.
    Es fing an als mir langweilig war und ich wusste nicht was ich tun soll, dann sah ich all die, die ein Forum haten (easy-scripting.net und so) (wie sie es gestalten, was sie draus machen und am wichtigsten was später daraus wird. Dann bin ich zum Endschluss gekommen, dass ich auch ein Forum erstellen sollte.Dann habe ich mir erstmal Gedanken drüber gemacht und dachte mir "egal ein versuch ist es wert". Und somit entschied ich mich für ein PC Forum. Desweiteren habe ich schon vieles Vorbereitet und freue mich auf ein neues und tolles Team.


    3.Was wir besitzen.
    Hier werde ich in Stichwörtern befassen, was wir schon alles haben.
    -Ein Wbb³ Forum + License
    -Fast eine Top Level Domain (da wir noch keinen richtigen namen haben.)
    Das ist alles was ich bis jetzt für den Server Organisieren konnte.


    4.Was wir genau suchen.
    Damit das Team fürs erste einigermaßen gelungen wird suchen wir...
    Nur einen Coder


    5.Die Vorrausetzungen.
    -Aktivität
    -Kreativ und sauber Coden können
    - Css beherschen
    - PHP beherschen
    - HTML beherschen
    - eventuell wbb3 plugins erstellen
    -Geistige Reife besitzen


    6.Die Gegenleistungen
    Jeder der Posten bekommt die den entsprechenden Rechte für ihrem Posten, weiteres kann aber auch besprochen werden.



    Text by Call_Me and DMA


    Nun viel Spaß beim Bewerben,



    noch einen schönen Tag wünschen euch



    Call_Me & DMA



    //E: Rechtschreibung verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von D M A ()

  • Also wenn ich das richtig verstehe wollt ihr ein Programmierforum eröffnen was sich aber auch mit der Hardware vom PC beschäftigt?


    Da wir ebenfalls ein IT und Scripting Board besitzen kann ich dir sagen das es ziemlich schwer ist in dieser Branche durchzukommen da die Konkurrenz sehr groß ist und nicht schläft...


    Das entscheidende ist: Was hebt euch von anderen Foren ab und macht euch so besonders?


    Mfg

  • Wir möchten gerne ein Hardware/Software und Progammierforum eröffnen richtig.
    Uns ist klar das unsere Konkurrenz sehr sehr groß ist.
    Wir brauchen unseren Coder für diverse Coding Ideen die keiner von uns beiden umsetzen kann.
    Es ist eigentlich wie ein UCP nur halt bissen anders.
    Wir wollen ja nicht zu viel verraten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Call_me ()

  • Zitat

    (easy-scripting.net und so) (wie sie es gestalten, was sie draus machen
    und am wichtigsten was später daraus wird. Dann bin ich zum Endschluss
    gekommen, dass ich auch ein Forum erstellen sollte.Dann habe ich mir
    erstmal Gedanken drüber gemacht und dachte mir "egal ein versuch ist es
    wert".

    Wenn ich dir einen Rat geben darf: Das ist die falsche Einstellung! ;)
    Desweiteren solltest du dir auch selbst darüber im klaren sien, dass du dann der Experte an Board sein solltest und auch knifflige Fragen beantworten solltest.