Xomnia WorldWide

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Xomnia - Worldwide


    Xomnia Team präsentiert eine innovativ SA-MP Server heute - Xomnia - Weltweit. Mit einem völlig neuen Multi-Sprache und Schrift absolut dynamischer und professionelles Team, wollen wir Spieler aus einem breiteren Gebiet SA-MP Gemeinschaft zu gewinnen. Xomnia - Worldwide Projekt extreme Größe, teils wegen der Aufwand, der erforderlich ist, um eine multi-language, absolut dynamische und benutzerfreundliche Skript, aber vor allem wegen der Anzahl der Spieler, dass Skript und Xomnia Team dieses Mal gewinnen will erstellen.


    3 Sprachen


    Xomnia - Worldwide bietet eine dynamische Auswahl eines der drei angebotenen Sprachen - Englisch, Deutsch und Kroatisch. Sprache Sie bei der Registrierung, aber im Spiel jederzeit können Sie die Sprache ändern. Jeder Server sendet die Nachricht, die in drei Sprachen übersetzt wurde, so dass Spieler, die nur verstehen, eine dieser Sprachen leichter die verschiedenen Funktionen des Servers zu verstehen. Zwischen Spielern verschiedener Sprachen, ist die offizielle Sprache Englisch, aus Gründen breitesten Verteilungsmuster.


    3 Städte


    So dass die Spieler, die kroatische Sprache sprechen zu Beginn des Lebens in Los Santos, Spieler, die Englisch sprechen in San Fierro, und Spieler, die Deutsch sprechen in Las Venturas - auch, werden die Spieler durch die drei Sprachen Aktien der Geburt gegeben. Dies ist der beste Weg, um "istojezičnih" Spieler, Firmen oder Organisationen, und bietet damit höhere Prävalenz von San Andreas zu verbinden. Spieler können sich frei bewegen, arbeiten und in anderen Städten unterhalten werden, mit der Bedingung, dass, wenn Sie sich mit anderen Spielern über angegebenen Amtssprache zu kommunizieren - Englisch.


    Dynamic Systems


    Das Skript wird in absolut dynamische Form der Freiheit Spieler und Administratoren erstellen 'create' Server über das Spiel geschrieben. Die Wirtschaft wird statisch im Skript definiert, für realistische Preise und Gewinne, sondern wie man Server zu entwickeln, die Wirtschaft in der Lage sein trenutnome anpassen.


    System Unternehmen arbeiteten an einer beispiellosen Weise. Konkret gibt es zwei Arten von Unternehmen - Interactive Unternehmen (diejenigen, die Arbeiter, die arbeiteten brauchen), und gewöhnliche Unternehmen (diejenigen, die nicht brauchen Arbeiter, reiner Gewinn aus dem Verkauf). Derzeit gibt es über der 20 Arten von Unternehmen, abas Unternehmen wird schließlich hinzuzufügen. Die interessante Sache über interaktive Unternehmen ist, dass der Kopf des Unternehmens berücksichtigen müssen, wo das Geld zu investieren, um - Unternehmen mit einem System des Fahrzeugs verbunden ist, müssen Sie den Kopf für das Unternehmen ein Fahrzeug, mit dem die Arbeiter in der Lage sein zu arbeiten wird zu kaufen. Dann wird der Chef wird eine Ausschreibung sucht die Arbeiter aufrufen, werden die Arbeiter für den Job bewerben und wird dann in der Lage zu arbeiten. Für einige Arbeitsplätze wachsen Business-Erfahrung, und wird somit in der Lage sein, mehr Geld, und das Unternehmen, in dem Sie arbeiten, werden mehrere Anwendungen haben zu machen. Auf dem Server gibt es mehrere Arten von Arbeitsplätzen, sondern eine Art voernehmen kann in man Andreas zu arbeiten. Das Wichtigste an Ihrer Arbeit ist, dass Unternehmen die Lieferung vn Arbeit kann mehrere Unternehmen beteiligt - zum Beispiel Job Lieferung von Produkten. Jedes Unton Waren, dann werden ehreren Orten auf der SSie direkt bei der Fondsgesellschaft gezahlt werden. Außerdem erhält der Kopf eines jeden Arbeitnehmer eine bestimmte Menge an Geld von der Regierung. Aber noch einmal, zahlte das Unternehmen die Steuer, die auch berücksichtigt wird bei der Berechnung der Gewinne des Unternehmens übernommen.


    Wenn Sie nicht wollen, eingesetzt werden, können Sie eine der freien Aktivitäten auf dem Server, wie ein Jäger oder Fischer. Alles, was Sie tun müssen, ist kaufen die Geräte für eine bestimmte Tätigkeit und Sie können anfangen zu arbeiten. Wenn Sie Jäger sind, jagen Sie Rehe in den Wäldern, die Sie später verkaufen oder konsumieren selbst können, das ist immer eine billigere Option als das Essen in einem Restaurant. Wenn Sie ein Fischer sind, können Sie das gleiche mit dem Fisch zu tun. Aktivitäten können Sie auch tun, wenn Sie beschäftigt sind, in seiner Freizeit. Aktivitäten wird schließlich auch hinzufügen.


    Da für das System von Fahrzeugen, können Häuser, Geschäfte und Gebäude haben eine unbegrenzte Anzahl von Vermögenswerten. Aber auf jedem Stück des Eigentums ist zu versteuerndes Einkommen, das von der Regierung festgelegt wird, und es dauert eine gute über die erworbene Immobilie denken. Steuersätze auch trenutnome Voraussetzung für die Beschäftigung und Kapital angepasst werden. Jede dieser dynamischen Systemen ist sehr detailliert ausgearbeitet und sie müssen nur ihre eigenen Hände versuchen, das Gefühl, wo Logik verschiedene Systeme zu erhalten. Zum Beispiel, wenn die Fahrzeugsysteme mehrere Arten von Fahrzeugen - Fahrzeug können private, Mietwagen, Firmen Fahrzeug oder Gangs sein. Fahrzeugtypen verändern sich auch das Spiel durch den Fahrzeughalter oder der Eigentümer des Unternehmens oder einer Bande, denen das Fahrzeug zugelassen ist.


    Das System ist dynamisch Banden, sind Gangs im Spiel tun. Um den Server zu starten, um ein paar Gangs werden die Spieler in der Lage, schrittweise auf die Idee, wie das System funktioniert Gangs sein. Dann werden die Spieler die Möglichkeit haben, seine eigene Bande zu erstellen, wenn gewünscht, mit einem Kurs-Test Verwaltung.


    System befinden sich in einer sehr einfachen Weise gestalten. Gebäude in einem Möbelhaus gekauft wurde, wird jedes Objekt in einer Untergruppe zu dem es gehört eingestuft, und Sie können die gewünschte Position gesetzt.


    System-Ereignisse können uns absolut dynamische Erstellung von spannenden Rennen - jedes Rennen ist etwas Besonderes in gewisser Weise, und Administratoren znantno erleichtert die Schaffung von Arbeitsplätzen Veranstaltungen. Zu Beginn der Planung der täglichen Ereignisse, die ersten Spieler konnten Geld verdienen zu "laufen die Wirtschaft." Deshalb wird empfohlen, mit dem Server kommenden sobald wie möglich.


    The Script


    Für skriptere, wird der Server in einer solchen Form, die absolut Veränderung ist das Spiel geschrieben, gibt der Wunsch nach psychotischen Tempo mir die Gelegenheit, einen Witz in dem Skript, dass es fast niemand Nummer machen, sondern es werden von ihnen Variablen, die Änderung durch das Spiel. Server speichert die Daten in einer MySQL-Datenbank, so ist es unvermeidlich, eventuelle UCP. Leider wurde die Öffnung der Server aufgrund des Wetters UCP nicht realisiert, aber trotzdem wollen wir die Spieler vor dem UCP sammeln.



  • entlich mal ein server der auch meine sprache spricht too super ste vi narvali xD

  • Problem ist nur, dass man als Deutscher wetwas aufgeschmissen ist.


    Einen TeamSpeak gibt es nicht wirklich.... selbst der Owner hat kein TeamSpeak


    Es ist zu 100 % marke eigenbau ......... man sieht es... aber es ist gut umgesetzt!!!


    mir gefällt er! respekt für die Idee + umsetzung! 8)

    [hide]... [hide]

  • Naja.. Ich komm auf den Server und werde gekickt, mit einem Grund den ich nicht Verstehe, weil ich kein Kroatisch spreche. Als ich mit einem neuen Namen jointe, kamen 2Supporter (?) und stellten mir Fragen auf Kroatisch (-bzw. glaube ich das es Kroatisch war). Mit "What? I'm german." Antwortete ich, aber ich wurde immernoch auf einer anderen Sprache angesprochen.. In dem falle finde ich das nicht wirklich gut, da man sich ja garnicht richtig Verständigen kann.

  • Vorstellung: 2/10 - einfach nur gigantische Textblöcke.
    Forum: ?/10 - als "Gast" sieht man keine Foren & das Design an sich ist Ansichtssache.
    Server: -/10 - ich kann kein Kroatisch => kein Interesse. Vielleicht solltet ihr euer Konzept etwas überdenken.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau