Hallo, könnt ihr mir vlt. gute Wireless Headset´s vorschlagen?
Ich habe heute das World of Warcraft Wireless Headset gesehen, was haltet ihr davon? ODer habt ihr vlt. für mich ein anderes?
Wireless Headset gesucht
-
-
G930 von Logitech
-
Das hab ich auch schon gesehen, aber ich weis nicht so recht, ich hab mir erst die G19 gekauft, und das Headset kostet ja genau so viel
-
Ja die G19 hab ich auch, super Ding
Das G930 ist nen gutes Wireless. Sonst würd mir nur nen Kabel-Ding einfallen xD
-
Also ist das WoWheadset nichts?
-
Kurzer Tipp:
Im Bereich Gaming ist kabelgebundene Hardware besser,da du sonst ständig neu aufladen musst oder dir neue Batterien kaufst.LG
-
G930 von Logitech
Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Besitz ich seit einem Jahr und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
Kurzer Tipp:
Im Bereich Gaming ist kabelgebundene Hardware besser,da du sonst ständig neu aufladen musst oder dir neue Batterien kaufst.LG
Ich hatte beispielsweise mit meinem G930 keinerlei Probleme damit. Einfach nachts aufladen bzw. wenn man sowieso vor dem Computer sitzt, es einstecken. Ladekabel find ich beim G930 ebenfalls ausreichend lang.
-
Das von der Xbox (29,95) ? Sollte auch am PC mit Bluetooth funktionieren, Quali eher durchschnitt - 8 Std. Akku Laufzeit, 2 Std. Aufladezeit, sollte also gehen, aber ich würd auch eher beim Kabelheadset bleiben.
Sollte zumindestens laut Bedienungsanleitung funktionieren.
MFG