hallo community, ich bins wieder mit einer Frage : kann man schreiben wenn zb Totenkopf[1] defeniert ist dass dann der 2. Totenkopf Totenkopf[2] definiert wird , un immer so weiter , zb bei onplayerdeath
In meinem Script werden Totenköpfe erstellt aber ich muss sie defnieren mit einem Array  ich hoffe einer kann mir helfen
 ich hoffe einer kann mir helfen 
 
			
									
		Todesköpfe erstellen und nacher alle definieren
- Goech
- Geschlossen
- Erledigt
											
										
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			Ja klar. Ganz oben einfach define. 
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			ja danke aber wie kann ich dann so defenieren wenn [1] benutz wird dass [2] defeniert wird zb bei Onplaydeath  
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			new Totenkopf[MAX_PLAYERS]; 
 for(new i = 0; i != MAX_PLAYERS; i++){
 if(Totenkopf[i]) continue;
 //Code
 }So sollte es gehen, hab's schnell gemacht, bin mir nicht sicher. 
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			du erstellst ganz oben die Variable new Totenkopf[wv tötenköpfe Insgesammt]; also z.B. new Totenkopf[2]; dann gehts du bei OnPlayerDeath und fängst dann an Totenkopf[0] = Was soll das sein 
 Totenkopf[1] = was soll das seinWenn ich richtig liege zählt die 0 hier mit, sprich wenn du Max. 2 Tötenkopfe anngibst hast du einmal [0] und [1]. Hoffe konnte esx verständlich erklären  MfG 
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			danke mal für ihre hilfe aber es ist nicht das richtige  wenn ich zb 
 Totenkopf[0] = CreatePickup(...);
 Totenkopf[1] = CreatePickup(...);
 dann habe ich totenkopf[0] und Totenkopf[1] definiert, aber es wiederholt sich ja auch bei Onplayerdeath
 dabei wird das ja überschrieben  
 wie kann ich machen dass der 1 toten kopf
 alsTotenkopf[0] und der 2 totenkopfTotenkopf[1] und der 3.Totenkopf[2] und so weiter
 ist das möglich ??danke schon im voraus für die hilfe  
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		