Todesköpfe erstellen und nacher alle definieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo community, ich bins wieder mit einer Frage : kann man schreiben wenn zb Totenkopf[1] defeniert ist dass dann der 2. Totenkopf Totenkopf[2] definiert wird , un immer so weiter , zb bei onplayerdeath
    In meinem Script werden Totenköpfe erstellt aber ich muss sie defnieren mit einem Array :/ ich hoffe einer kann mir helfen :)


    15 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    75 Beiträge [_]
    100 Beiträge [_]
    115 Beiträge [_]
    150 Beiträge [_]
    175 Beiträge [_]
    200 Beiträge [_]

    2 Mal editiert, zuletzt von Goech ()

  • ja danke aber wie kann ich dann so defenieren wenn [1] benutz wird dass [2] defeniert wird zb bei Onplaydeath :/


    15 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    75 Beiträge [_]
    100 Beiträge [_]
    115 Beiträge [_]
    150 Beiträge [_]
    175 Beiträge [_]
    200 Beiträge [_]

  • du erstellst ganz oben die Variable new Totenkopf[wv tötenköpfe Insgesammt]; also z.B. new Totenkopf[2];


    dann gehts du bei OnPlayerDeath und fängst dann an


    Totenkopf[0] = Was soll das sein
    Totenkopf[1] = was soll das sein


    Wenn ich richtig liege zählt die 0 hier mit, sprich wenn du Max. 2 Tötenkopfe anngibst hast du einmal [0] und [1].


    Hoffe konnte esx verständlich erklären :D


    MfG

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • danke mal für ihre hilfe aber es ist nicht das richtige :)


    wenn ich zb



    Totenkopf[0] = CreatePickup(...);
    Totenkopf[1] = CreatePickup(...);

    dann habe ich totenkopf[0] und Totenkopf[1] definiert, aber es wiederholt sich ja auch bei Onplayerdeath
    dabei wird das ja überschrieben :S
    wie kann ich machen dass der 1 toten kopf
    alsTotenkopf[0] und der 2 totenkopfTotenkopf[1] und der 3.Totenkopf[2] und so weiter
    ist das möglich ??


    danke schon im voraus für die hilfe :)


    15 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    75 Beiträge [_]
    100 Beiträge [_]
    115 Beiträge [_]
    150 Beiträge [_]
    175 Beiträge [_]
    200 Beiträge [_]