hallo community, ich bins wieder mit einer Frage : kann man schreiben wenn zb Totenkopf[1] defeniert ist dass dann der 2. Totenkopf Totenkopf[2] definiert wird , un immer so weiter , zb bei onplayerdeath
In meinem Script werden Totenköpfe erstellt aber ich muss sie defnieren mit einem Array ich hoffe einer kann mir helfen
Todesköpfe erstellen und nacher alle definieren
- Goech
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ja klar. Ganz oben einfach define.
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ja danke aber wie kann ich dann so defenieren wenn [1] benutz wird dass [2] defeniert wird zb bei Onplaydeath
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new Totenkopf[MAX_PLAYERS];
for(new i = 0; i != MAX_PLAYERS; i++){
if(Totenkopf[i]) continue;
//Code
}So sollte es gehen, hab's schnell gemacht, bin mir nicht sicher.
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du erstellst ganz oben die Variable new Totenkopf[wv tötenköpfe Insgesammt]; also z.B. new Totenkopf[2];
dann gehts du bei OnPlayerDeath und fängst dann an
Totenkopf[0] = Was soll das sein
Totenkopf[1] = was soll das seinWenn ich richtig liege zählt die 0 hier mit, sprich wenn du Max. 2 Tötenkopfe anngibst hast du einmal [0] und [1].
Hoffe konnte esx verständlich erklären
MfG
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danke mal für ihre hilfe aber es ist nicht das richtige
wenn ich zb
Totenkopf[0] = CreatePickup(...);
Totenkopf[1] = CreatePickup(...);
dann habe ich totenkopf[0] und Totenkopf[1] definiert, aber es wiederholt sich ja auch bei Onplayerdeath
dabei wird das ja überschrieben
wie kann ich machen dass der 1 toten kopf
alsTotenkopf[0] und der 2 totenkopfTotenkopf[1] und der 3.Totenkopf[2] und so weiter
ist das möglich ??danke schon im voraus für die hilfe
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breadfish.de
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