Guten Abend,
wie man bereits aus der Überschrift entnehmen kann, benötige ich einen Script, vorzugsweise als Filterscript, der das Zielen und Schießen auf den Skin eines anderen Spielers erkennt und entsprechend der Waffe dann die Damage gibt.
Wichtig ist, dass dies bei jedem Ping und auch bei jeder FPS-Rate funktioniert.
Hier eine übersichtliche Liste der geforderten Funktionen:
-> Antilag-Hit-Detection (Zielen auf Skin möglich, kein Leadaim mehr)
-> Mit allen Waffen funktionsfähig, auch Tötungen durch Explosionen und aufgrund anderen Ursachen müssen korrekt wiedergegeben werden
-> Bei C-Bug funktionsfähig
-> Script vorzugsweise als Filterscript
-> Command zum Deaktivieren bzw Aktivieren der Antilag-Funktion (standardmäßig sollte die Funktion aktiviert sein)
-> Das Abspielen eines kurzen Sounds bei einem Treffer und das kurze Anzeigen eines Health/Armour-Pickups über dem Skin (Um zu erkennen, ob man dem Gegenüber Health oder Armour abgezogen hat)
Ich bitte um weitere Rücksprache via PN oder über einen Messenger.
Es sollen sich hier bitte nur Scripter melden, die das Geforderte auch wirklich umsetzten können!
Bezahlung ausschließlich via PayPal oder Banküberweisung! Und auch erst, wenn der Script einwandfrei funktioniert. Ich möchte nichts Halbfertiges! Über die Vergütung wird per PN verhandelt.
Ein Mittelsmann kann gerne hinzugezogen werden.
Danke
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
edit Formatierung
edit Aktualisieren der Informationen