SA-MP 0.3x RC 3 erschienen!
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich so *-*
-
Samp wird in 10 Jahren ui MTA :DD
-
PawnFox:
Was meinste?
das mit den screen wo die 2 figuren drauf sind beim connect -
Zitat
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-2-2
- Fixes several problems with changing object material colours, including lighting problems and crashes.
http://www.sa-mp.com/stuff/03x…-0.3x-RC2-2-2-install.exe/EDIt: BB Code..
-
Danke.
Da es aber seit 2-2-2 noch zu weiteren Bugs bezüglich einigen Objekt-IDs kommt (lt englischen Forum) scheint wohl noch ein weiterer Bugfix bald zu kommen.
-
Kein Problem
Wäre aber schon schön wenn er auch mal ein paar ältere Bugs fixxen würde... -
Wäre aber schon schön wenn er auch mal ein paar ältere Bugs fixxen würde...
Alles was Scriptseitg gefixxt werden kann, wird nicht gefixxt.Aussage von Y_Less und Kalcor
-
Ja finde ich auch schade..
Teilweise sind es nur kleinigkeiten wo man sich wirklich freuen würde wenn diese Bugs gefixxt werden würden, wo man Scriptseitig sonst was anstellen muss -
das mit den screen wo die 2 figuren drauf sind beim connect
ich nutze das gleiche verfahren wie es SAMP Extensions und SA:MP auch tun -
-
Würde mich gerne darüber freuen dass die diese Standard Nummernschilder auf ALLE Vehicles machen könnten.
Petrol Trailer zb etc.
Gibt irgendwie einige Fahrzeugtypen die garkein Nummernschild haben.
Würde es ja dort vorschlagen aber ich habe da keinen Account mehr -
Zitat
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-3
- More fixes for material changing on objects. There were still some lighting issues and backface culling problems.
-
Zumindest kein Fix-Fix-Fix
Sprich RC2-2-2-2
Aber immerhin kümmert er sich(wieder)
-
Zitat
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-4
- Fixes "floating player attachments" problem. Player attachments would sometimes be seen floating, not connected to any player.
- The SA-MP nametag can now show the alt-tab/paused status of a player.
Use the client command /nametagstatus to toggle this feature on/off.- Some modified versions of hair and hat objects added.
SA-MP 0.3x RC2-4 Client InstallerE: Sind insgesamt 6 neue Objekte, 4 neue Frisuren und 2 Polizeimützen. Nichts besonderes. Habe dennoch ein paar Bilder davon in den Anhang gepackt.
-
Kurze Fragen,
das heißt Kalcor (oder wie auch immer) macht gerade ein "neues SAMP", dazu gehören auch mehr Skript Features.
Aber wenn man des nutzt, müssen auch die Spieler den neuen Client runterladen, richtig?MfG
-
Sehr nice :).
-
Kurze Fragen,
das heißt Kalcor (oder wie auch immer) macht gerade ein "neues SAMP", dazu gehören auch mehr Skript Features.
Aber wenn man des nutzt, müssen auch die Spieler den neuen Client runterladen, richtig?MfG
Ja. -
Zitat
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-4
- Fixes "floating player attachments" problem. Player attachments would sometimes be seen floating, not connected to any player.
- The SA-MP nametag can now show the alt-tab/paused status of a player.
Use the client command /nametagstatus to toggle this feature on/off.Mhh das heist jetzt jeder Hirni/Hacker kann sein Nametag Disablen?
-
@Grashalm: Nein, hier auf deutsch:
ZitatOptionales Client update SA-MP 0.3x RC2-4
- Behebt "schwebende Objekte" die an Spielern angebracht wurden. Die Objekte schwebten manchmal in der Luft ohne an dem zugewiesenen Spieler zu hängen.
- Neben dem Namen der Spieler kann nun optional ein Pause icon aktiviert werden(ESC/Auf dem Desktop/Timeout?). (Client Command: /nametagstatus)
- Ein paar veränderte Haar Objekte und neue HüteSo sieht das AFK Icon aus:
-
@Grashalm: Nein, hier auf deutsch:
So sieht das AFK Icon aus:
Das ist mal etwas sinnvolles.... naja aber trotzdem bisher eine ernüchternde RC Reihe mal gucken was noch kommt
-