• Tag,


    Thema 1:

    Mein Text dazu:


    Ich finde es sowas von lächerlich mir eine VW zu geben und 100 Leuten die das gleiche machen(hält sich ja eh keiner dran).
    wie funktioniert das? ^^
    Unbekannter Fehler!
    Wodran liegt das
    Script startet nicht ?
    Wie geht das?
    @ PAWN Pro's


    Jeder hat ein zu "Unzureichender Threadtitel".
    Es ist verdammt lächerlich mir eine VW rein zu drücken, obwohl es ja eh 80% der User nicht dran hält.
    Warum ich das jetzt schreibe? Weil es mich anpisst das hier jede kleinigkeit Kritiesiert wird.


    Aber trotzdem danke Bloody :*


    Thema 2:
    Ich finde es von den Administratoren eine frechheit das sie es zu lassen "Henner" so dermaßen von den anderen Usern ärgern zu lassen oder zu Mobben. So wie einige
    über ihn schreiben oder Reden ist hirnlos und Kindisch. (Forum + Teamspeak)
    Jeder hat sein eigenene Typ und nur weil er in Breadfish kommt um Werbung für sein Forum zu machen ?
    Wie ihr sieht war er lange gebannt und er hat ja auch noch ein anderes Leben. Er geht vielleicht Arbeiten und hat ohoh 2 Kinder.
    Das was einige machen kann man unter der Sache Mobbing setzen. Einer reißt sein Maul auf und alle anderen rennen hinterher, weil sie ja keine eigene Meinung haben.
    Ich würde mal gerne sehen wie einige drauf sind, wenn ihre Eltern sehen würden was für eine Scheiße hier Produzieren. Ob sie so erfreut sind ? Na das denke ich nicht.
    Ich nehme ihn nicht in schutz oder sonst was. Mich pisst es nur mega ans Knie zu sehen das hier, sowas zu gelassen wird.
    Was hat er euch getan ?



    #1 Und ich kann mir vorstellen wie es im Internen aussieht.



    mfg.

  • Eventuell wurde halt dein Beitrag gemeldet... Die Admins sitzen auch nicht 24/7 vor dem PC und ziehen jeden Thread raus..
    Und nach folgender Regel:

    Zitat

    Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.


    Ist die Verwarnung vollkommen gerechtfertigt..


    Zum Thema Henner sage ich nichts, wenn du meinst das Henner persönlich angegriffen worden ist melde den Beitrag und gut ist...


    Lg.

  • Darf ich was zum Thema Henner sagen ?
    Da ich denke, dass du unter anderem mich damit meinst:
    Muss ich mich denn andererseits als "Freak","Einige sehen wir bei Mitten im Leben wieder","Ich hab besseres zu tun als mein ganzes Leben im Forum zu verbringen", etc beleidigen zu lassen ? Ich meine, er ist nur im Forum um entweder Werbung zu machen, zu schreiben was er mit seiner Tochter macht oder schreibt, dass er gleich Feierabend hat X(
    Und wo mobben wir ihn ? Wir sagen nur unsere Meinung über seine Beiträge und solange ich seine Rechte damit nicht einschränke, ist mir das laut deutschen Recht auch erlaubt.

  • Das Thema füge ich gleich als Bsp. hinzu:

    [BIETE]


    http://forum.sa-mp.de/werbung-…3-mich-an/first-new-post/


    mich an
    Ok, er bietet sich an? Als Coder? Als Designer? Als Programmierer? Nein! Als 08-15 Server Admin?
    Wer kann daraus irgendetwas heruaslesen? Garkeiner. Dann pushen die Leute noch die ganze Zeit das Thema weil
    keiner drauf geht.
    Es ist ja klar, bei manchen Dingen ist es nicht bedacht. Wie z.B. bei "[Suche]Programmierer" wäre das mal nicht so schlimm weil man ja alles rauslesen kann.
    Aber sollte man für sowas eine Verwarnung bekommen, wären 30% des Forums schon gesperrt.


    Nun zum zweiten Thema.
    Du hast vollkommen recht. Henner hat garnichts gemacht, aus meiner Sicht zumindest. Doch nur weil einer ein Problem mit ihm hatte, wird
    er gleich beleidigt und gemobbt. Das die Administration dagegen nichts unternimmt wundert mich. Naja, meistens sind es die Stammmitglieder,
    die gleich nach jeder Verwarnung herumflamen. Da die Community in diesem Forum sowieso das Letzte ist & 50% hier meinen, sie wären die Könige,
    weil sie 1000 Beiträge haben, oder viele Dinge können. Die Arroganz & Eigensinnigkeit in diesem Forum ist sehr hoch.
    Also, meiner Meinung nach gibt es wirklich nur noch 30% aller User die nett sind. Manche reden scheiße, mobben den einen oder anderen (z.B. Henner) & meinen, nur weil der eine 10 Beiträge hat & ich 1000 Beiträge, kann ich mich hier wichtig fühlen.
    Ich bin zwar ein bisschen vom Thema abgekommen, das musste allerdings raus.


    Es trifft nicht auf jeden zu, aber manche. Packt euch doch mal selber an der Nase und arbeitet daran.
    Ich mache es natürlich auch. Ich mache genauso Fehler.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Coca Cola

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Mir fällt auch auf das einige Admins in letzter Zeit scheinbar garnichts machen. Nicht alle, es gibt welche die sich hier echt den A**** aufreißen!
    Aber ich habe schon so oft Beiträge, oder sogar Threads gemeldet. Bei z.B. 10 Meldungen wurden vllt. 3 Bearbeitet. Die anderen sind bevor diese Bearbeitet worden sind schon erledigt...
    Echt schade!


    Zu Henner kann ich auch nichts sagen.... Aber es sollte sich einmal im Team geeinigt werden ab wann nun Verwarnt wird. Ich sehe jeden Tag mind. 20 Themen mit solchen "Sinnlosen" Überschriften und die Bleiben... Wenn man selber aber mal was macht wird man verwarnt -.- kommt mir manchmal filmreif vor, so als ob die admins genau auf mich warten XD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Anscheinend dürfte es ja Funktionieren.
    Dein Thread wurde scheinbar gemeldet und du Verwarnt.


    Also Funktioniert das System ??


    Und was genau soll auch jetzt ändern ?


    Du bist echt nicht der erste der den Satz hier schreibt XDD.


    Es gab schon genug andere die das selbe meinten und eigentlich auch keine gute Idee/Erklärung oder sinnvolle Kritik hatten.


    Also was soll dein Thread jetzt bringen ?

  • Wie alt bist du, 11? Du änderst deinen Threadtitel 3x und nach dem dritten Mal steht dort immer noch "HILFE GESUCHT!!! [NUR PROFIS]". Was erwartest du dann von mir? Nachdem du noch so reif mit mir per PN diskutieren wolltest:


    http://s3.amazonaws.com/awesom…sVdye53Iamt4ZHQjfY2B18%3D


    nun also der große Kritikthread - Respekt. Wenn dich die ganzen Threadtitel stören dann alarmier sie, dann kümmert sich irgendwann jemand von uns drum.

  • Also, zum Thema 1 finde ich das vollkommen richtig, was das Team oder der jeweilige Admin vollzogen hat. Das Forum ist von der Übersicht und allen anderen schon ein Wirr-Warr für manch andere. Und sodass sie die Forumregeln durchsetzen, müssen auch mal solche Verwarnungen für den ein oder anderen erstellt werden. Ich finde es positiv, das sich das Team derweil auch schon um kleinere Dinge kümmert und somit auch die Regeln hier durchsetzen.
    Ebenfalls hast du Recht, dass es auch genügend andere User gibt, die das ähnliche wie du "BlackAce-Junior" machen. Und ich denke mir auch, dass dein Beitrag oder Thema einfach gemeldet wurde und der bearbeitende Admin dies selbst gut entschieden hat. Ein wenig Akzeptanz deinerseits wäre aber auch mal nötig!


    Im Thema 2 bin ich vollkommen deiner Meinung. Das Team sollte eigentlich Dinge, was Mobbing, Beleidigungen oder andere psychische sowie mentale Gewalt angeht, schlichten und von hier fernhalten. So eine Art und Weise oder gar Verhalten lässt das Team, auch wenn es nur einige aus den Team dulden, nicht gut aussehen. Man sollte bei diesem Teil nochmal gut überlegen was man macht. Denn ich möchte nun nicht übertreiben, aber wie viele Jugendliche oder Menschen nehmen sich wegen Mobbing im Internet oder sonstiges, was man denen antut, das Leben? Ich denke, das ist schon mal nen ein gutes Beispiel, um daran zu arbeiten.

  • Ich für meinen Teil habe mich für Henner eingesetzt und z.B. erlaubt seine Homepage nocheinmal vorzustellen da die alte zugeflamed wurde.
    Wir haben nunmal viele Flamer hier, entweder man ignoriert sie meldet sie und lebt damit oder eben nicht.
    Wer nicht damit klarkommt das es immer Idioten gibt und Kritik nicht ignorieren kann der ist hier halt falsch.


    Henner kahm meiner Meinung nach immer nur hier an um entweder um Klicks zu geiern oder um für seine Projekte zu werben, mir wird er nicht fehlen.


    Und zu dem ersten Thema,
    Hoffentlich gehörst du jetzt du deinen 20% die sich daran halten. ;)

  • Gleichberechtigung wird es hier nie im Leben sein.


    Für das eingerammte hätte ich auch eine VW bekommen(eigentlich), falscher Umgangston. Mal ehrlich, was ist daran falscher Umgangston ?!


    Zitat

    Auch wenn dein Beitrag keine übelste Beleidigung ist, so ist es doch ein
    schlechter Umgangston, wie hat Breadfish mal gesagt, niemand sollte
    sich auf den Schlips getreten fühlen.


    Und wenn er dich im TS aufsucht um dir ein freundliches Fick dich zu
    wünschen dann kann es evtl sein das du da zu weit gegangen bist.

    Laut dieser außage, ist also ein Freundliches "Fick dich" angepasst ?
    ehm ok
    Fickt euch :love: (Freundliches natürlich).



    Also ehrlich..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen