Tag,
Thema 1:
ZitatAlles anzeigenGegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Die Verwarnung betrifft diesen Beitrag.
Grund der Verwarnung: Unzureichender Threadtitel
Kommentar: Der Threadtitel ist dafuer da, dass er in der Suchfunktion gefunden werden kann.
Die Verwarnung läuft ab: in 0 Wochen, 28 Tagen und 0 Stunden
Mit freundlichen Grüßen
Das SA-MP.de Team
Mein Text dazu:
Ich finde es sowas von lächerlich mir eine VW zu geben und 100 Leuten die das gleiche machen(hält sich ja eh keiner dran).
wie funktioniert das? ^^
Unbekannter Fehler!
Wodran liegt das
Script startet nicht ?
Wie geht das?
@ PAWN Pro's
Jeder hat ein zu "Unzureichender Threadtitel".
Es ist verdammt lächerlich mir eine VW rein zu drücken, obwohl es ja eh 80% der User nicht dran hält.
Warum ich das jetzt schreibe? Weil es mich anpisst das hier jede kleinigkeit Kritiesiert wird.
Aber trotzdem danke Bloody
Thema 2:
Ich finde es von den Administratoren eine frechheit das sie es zu lassen "Henner" so dermaßen von den anderen Usern ärgern zu lassen oder zu Mobben. So wie einige
über ihn schreiben oder Reden ist hirnlos und Kindisch. (Forum + Teamspeak)
Jeder hat sein eigenene Typ und nur weil er in Breadfish kommt um Werbung für sein Forum zu machen ?
Wie ihr sieht war er lange gebannt und er hat ja auch noch ein anderes Leben. Er geht vielleicht Arbeiten und hat ohoh 2 Kinder.
Das was einige machen kann man unter der Sache Mobbing setzen. Einer reißt sein Maul auf und alle anderen rennen hinterher, weil sie ja keine eigene Meinung haben.
Ich würde mal gerne sehen wie einige drauf sind, wenn ihre Eltern sehen würden was für eine Scheiße hier Produzieren. Ob sie so erfreut sind ? Na das denke ich nicht.
Ich nehme ihn nicht in schutz oder sonst was. Mich pisst es nur mega ans Knie zu sehen das hier, sowas zu gelassen wird.
Was hat er euch getan ?
#1 Und ich kann mir vorstellen wie es im Internen aussieht.
mfg.