Schaden Anzeige will nicht

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  • Hallo mein Problem ist folgendes, ich habe das schon alles richtig hinbekommen nur wie kriege ich das nach 5 sekunden wieder weg, nämlich das bugt bei mir jetzt aufm Server rum?


    Und wenn Lösungs Vorschläge bitte mit Beispiel.



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new string[128];
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    format(string,sizeof(string), "-%.0f Leben von %s", amount,PlayerName(issuerid));
    dmgtext[playerid] = Create3DTextLabel(string,lila,0.0,0.0,0.0,35.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(dmgtext[playerid],playerid,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }



    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Freak[ ()

  • Danke aber meins geht ja es gebt nur nicht weg. Wenn ich nen Timer setze der das dann entfernt alle 7 sekunden gehen ALLE 3DLabels weg -.-"
    Ich will aber das genau DAS wieder nach 7 sekunden weg geht nur es geht irgendwie nicht da entfernt es alle.


    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }

    • Offizieller Beitrag

    Setz eine PVar und frag in einem Timer, welcher jede Sekunde aufgerufen wird, ab, ob die PVar bei einem Spieler existiert und zieh pro Sekunde eine ab.
    Wenn die PVar dann auf 1 steht, entfernst du das Label ;)

  • Danke aber meins geht ja es gebt nur nicht weg. Wenn ich nen Timer setze der das dann entfernt alle 7 sekunden gehen ALLE 3DLabels weg -.-"
    Ich will aber das genau DAS wieder nach 7 sekunden weg geht nur es geht irgendwie nicht da entfernt es alle.


    MfG

    SetPlayerChatBubble hat die Zeit mit drinne..

  • Das weiß ich, ich will aber das in einem 3D Label.


    Denn meinst geht ja im Moment richtig also es zeigt an usw, auch mit den richtigen Werten, aber ich will das dieses Label dann wieder weg geht nach 7 Sekunden!
    Das bekomme ich nicht hin.



    MfG


    //edit


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }

  • Das 3d label ist doch das aller gleiche?
    Notfalls setz ne PVar und arbeite mit nem Timer

  • Code
    new string[58];
    format(string,sizeof(string)," -%.0f von %s",amount,PlayerName(issuerid));
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_GREEN, 70.0, 1000*3);


    So klappts

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new string[128];
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    format(string,sizeof(string), "-%s. 0f Leben von %d", amount,(issuerid),PlayerName);
    dmgtext[playerid] = Create3DTextLabel(string,lila,0.0,0.0,35.0,35.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(dmgtext[playerid],playerid,0.0,35.0,0.0);
    return 1;
    }


  • GEILSTE Antwort ever <3
    Danke fürs kopieren von meinem Post xD


    Das is geschlossen da steht der Post ist erledigt


    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }