Japp Minuten!
RGR Gangfight by [My]Kevin [All Versions 1 - 3]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
JoJo meld dich per PN am besten mit TV Daten!
MfG Kevin
-
Eine Frage wäre da noch und zwar hier:
#define FIGHT_WAIT_TIME (1440)//Zeit die das Gebiet nach einen Kampf nicht mehr angegriffen werden kann!
Ist das auch in Minuten oder was?MfG,
FabianLP!
Genau. 1440 Minuten = 1 Tag -
Es ist alles in Minuten
Kann man ja nach belieben ändern!
-
Es ist alles in Minuten
Kann man ja nach belieben ändern!
Schön das du sowas anbietest
Vielleicht kannst du ja mal "Tut's" machen wie man sowas einfügt ( nicht für mich brauch ich net )
Wie z.B für das Frakautohaus kommen viele ja auch nicht weiter, aber schönMfg
-
Der Textdraw sieht wie aus dem DRP Script aus..
Ansonsten gute Arbeit! -
Das das Gangfight Script schon im Umlauf ist weißt du wohl nicht oder?
Das Gangfight gibt es nun schon seit 1 1/2 JahrenAber vielen Dank für euer Feedback, folgen bald weitere Filterscripte von mir!
MfG Kevin
-
Der Textdraw sieht wie aus dem DRP Script aus..
Ansonsten gute Arbeit!
Das DRP Script Verwendet auch das RGR Gangfight.
b2t: Danke für den Release Kevin! -
Danke storm!
Support gibt es ab morgen Abend, für die denjenigen die nicht damit klar kommen!
MfG Kevin
-
super unterstüzt die 0815 server noch
script 10/10
-
Ich finds okay, ist nicht das beste, aber definitiv auch nicht schlecht.
-
Das System gibt es auf pastebin schon (vom 27.06 glaub ich), aber ich weiß ja das es von dir ist 10/10.
Was ist eigentlich mit dem RGR-Script von dir, veröffentlichst du dies ganz, bzw. mehrere Systeme vom Script?
Bzw. das Inter-RP script? -
wie ist das flaggensystem ? ist es so das man nur flagge einnehmen kann und 1 minute warten muss ? oder muss man zB von A nach B eine flagge bringen ?
-
man muss einfach /ctf und 5min an der Flagge bleiben oder glaub 1 und warten bis die dnan so gekomen is
grpsse
-
es gibt 2 Flaggen system version drei mit a nach b - die anderen auf der stelle warten und dann punkt
-
es gibt 2 Flaggen system version drei mit a nach b - die anderen auf der stelle warten und dann punkt
sieht man auch die flagge auf den rücken zB ? wenn nein könntest du mir helfen denn ich würd gerne so einstellen das die flagge ingame sichtbar ist mit Attachen.. :o
-
Ja die Flagge sieht man auf dem Rücken!
Morgen helfe ich gerne, jetzt muss ich weiter arbeiten
-
C:\Users\Resan\Desktop\Pwn datein\CoG Selfmade\Selfmade\filterscripts\Gangfight.pwn(797) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Resan\Desktop\Pwn datein\CoG Selfmade\Selfmade\filterscripts\Gangfight.pwn(797) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Resan\Desktop\Pwn datein\CoG Selfmade\Selfmade\filterscripts\Gangfight.pwn(797) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Brauche hilfee
-
10/10 Sieht nice aus ;D
Aber keine große arbeit^^ -