WBB Design "Milkglas"
-
-
Ich finds für meinen Geschmack ein bisschen zu schlicht. Dennoch: Es sieht gut aus
-
Mir sieht es zu weiß aus.
Trotzdem 5/10 -
Ich finds für meinen Geschmack ein bisschen zu schlicht. Dennoch: Es sieht gut aus
Danke für deine Bewertung, aber da du mich ja kennst weißt du das ich eher auf die schlichte Seite stehe
Aber ich mach auch mal was anderes - Versprochen heheMir sieht es zu weiß aus.
Trotzdem 5/10
Nunja, weiß ist es nicht, habe hauptsächlich den Farbcode #ededed benutzt... aber danke für deine Kritik! -
Nunja, weiß ist es nicht, habe hauptsächlich den Farbcode #ededed benutzt... aber danke für deine Kritik!
Kein Ding, aber das Design ist ja trotzdem nicht schlecht
MfG
-
Die Schrift würde ich nicht Schwarz machen, dazu würde ich das ganze nicht so verschwommen aussehen lassen sondern etwas scharfer.
-
Die Schrift würde ich nicht Schwarz machen, dazu würde ich das ganze nicht so verschwommen aussehen lassen sondern etwas scharfer.
Danke für deine konstruktive Kritik, setze ich gleich um -
4/10, immer der gleiche Header wird auf dauer Langweilig. (Bei jedem deiner Designs..)
-
Ich finde das Design zwar recht Schlicht Gehalten, aber ich finds Klasse. Hat was an sich.
Gut gemacht
8/10 Fischen
-
9/10 gefällt mir sehr gut
-
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur ich finde das Bild etwas sehr klein, die Details kann man sich so nicht ansehen. Ob gerade an den Kanten sauber gearbeitet wurde. Trotzdem gefällt es mir relativ gut ;).
-
Sieht sehr gut aus gerade das verwischte da oben wie haste das den gemacht :o?
8/10 -
Aua, mein Auge.
Das ist zu unscharf.
Am besten du machst nur den Header so unscharf und den BG , Main, MainMenu lasst du unscharf.
Mach eine 2. Version.
|||-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-||
|||---Ich gebe dir 3/10.---||--
|||-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-||Hat was aber das ist echt nicht gut wenn du alles unscharf machst
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur ich finde das Bild etwas sehr klein, die Details kann man sich so nicht ansehen. Ob gerade an den Kanten sauber gearbeitet wurde. Trotzdem gefällt es mir relativ gut .
*rechtsklick* -> Bild im neuen Tab öffnen & danke für deine Kritik. -
Bisschen zu hell, aber dennoch gut.
8/10 Punkte -
Finde es auch gut, das transparente im Menü ist mir aber fast etwas zu transparent
-
Ich finde es sehr gut, 10/10 Punkte
//EDIT Mal eine andere Frage woher hast du es gelernt?!
MFG
-
Ich habe viel so gelernt also rumprobiert und dann halt andere gefragt
Aber alles Selfmade nix show oder tutorial -
Hallo,
ich mag solche solche Designs sehr gerne! Daher 9/10!
-Daniel26389
-
*rechtsklick* -> Bild im neuen Tab öffnen & danke für deine Kritik.Wenn ich das mache zeigt er mir nur die Seite zum Hochladen an, allerdings nicht dein Bild.