IV:MP

  • Die Seite is unseriös, aber der Inhalt und die Sprache ist gut, also das was ich gelesen habe ^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • @ Tobias: Das sieht nicht nur unseriös aus, das ist sie auch.


    Ich habe nun eine Woche lang (!!!) eine Internetseite zum Thema IV:MP betrieben und mir von Leopard, dem Head-Admin und Gründer, die Berechtigung eingeholt meine Seite "offiziell" zu nennen. So stand es auch im Forum.
    Nun...
    Heute flatterte bei mir die Meldung von Sebihunter ein dass meine Seite nicht mehr offiziell sei.
    Einen Grund dazu gab es nicht. (Allerdings kann man sich den selbst denken: Sebihunter plant eine eigene Seite)
    Das beste an der ganzen Sache war dass dies ohne Vorwarnung o.Ä. geschah und dass noch nichtmal ein Admin es nicht für nötig hielt sich mit mir darüber zu unterhalten bzw. es mir mitzuteilen.


    Ist, meiner Meinung nach (wie schonmal in einem anderen Thread erwähnt), eine sehr schwache Leistung des Teams.
    Wir haben es also mit einem IV:MP Team zutun, dass alles entscheidet ohne ihre User bzw. (Offizielle +) Fanpages, darüber zu informieren.


    Ich werde, trotz dessen, die Seite weiterentwickeln; Auch wenn ich tatsächlich mehr als erboßt über diese Handlung des IV-Multiplayer.com-Teams bin.


    Also was das angeht:
    Meinen "Segen" zu einem glücklichen Ausgang des Projekts nehme ich dann zurück, wenn meine beiden Domains nächstes Jahr auslaufen.


    P.S.: Freie Meinungsäußerung. ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Bob Kelso ()

  • Ich bin der Meinung, die von Lennard soll offiziell bleiben.
    Er war der erste und die Hp war schön xD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich bin der Meinung, die von Lennard soll offiziell bleiben.
    Er war der erste und die Hp war schön xD

    geschmacksache und nach ner fanpage sahs nicht aus.. eher nur ne info page mit wenig infos , und meiner meinung nach sollte ne info page von ein sein der immer live dabei ist was bei sebi passen würde er ist betatester .. und kann somit auch die besten infos liefern , mit der erlaubniss von den IV:MP team , so ist halt das geschäfft. *meinungsfreiheit

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wieso komme bei dir nie Emails an Oo
    Hol dir ne neue Email^^ bze neuen Anbeiter^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wenn ich mir Lennarts Post so anhöre, dann könnte man glatt wieder an Kye denken ,
    wenn das jetzt schon so anfängt dann sehe ich wieder den nächsten streit kommen und
    wieder ein Macht gieriger mehr, naja mal schauen wenn das Projekt das erste mal rausgegeben wird
    und die ersten anfangen groß mitzumachen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • Gah, sieht aus wie meiner Meinung nach ging. Dinge schlecht.
    Was das denn für ein Deutsch?

  • Gah,
    sieht aus als ob mein Verstand ausging. Die Dinge haben sich zum schlechten gewandt. Wenn ihr gestern hier wart (2009/july/15) wisst ihr was passiert ist. Jedenfass,wir sind zurück im Rennen, mit einem neuen Entwickler, ReVo! Wir hoffen das die Entwicklung nun viel besser,sicherer und schneller ist
    Achja,wir können stolz berichten das der Entwicklungsstatus nun bei 44% ist!


    naja billig übersetzung^^