Juhuu, wenn es bei 100% ist, habe ich mein geilen PC auf dem ich GTA IV spielen kann :DDD Und nochmal dickes Lob an SebiHunter, dass er uns schön informiert
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Joa, nix Großes aber trotzdem was Neues -
Mh tolles Video und Forumdesign ...
Ich freu mich schon auf die erste public beta...
...Blabla^^ warten^^ -
Könnte ich dich drum bitten, dass du mir wenn die Modifikation erscheint, eine PM schickst?
Ich würde gerne mal nen Reallife-Server sehen.
(Außerdem würde es mich daran erinnern einen neuen Prozessor zu kaufen^^) -
Wir sind nun bei 70%
-
Hallo
Wir sind stolz euch heute ein neues Video zu zeigen!
Das Animationsystem wird gerade bearbeitet, da ihr ja seht, wie verbuggt es ist.MmzjOpbMOrs
Have fun!
Und was ich vergessen habe: 70%
-
Sieht schon recht geil aus
-
Sieht ganz gut aus
-
Phäte Sache
Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass IV:MP SA:MP schnell den Rang ablaufen wird.
1. GTA4 verschlingt Ressourcen bis zum geht nicht mehr (und 16GB HDD!!)
2. Man kann bei GTA4 nicht einmal tunen O.o Ist mir zuerst garnicht auffer xbox aufgefallen, aber ist soAlso, ich denke mal, dass IV:MP höchstens für pure Reallife Server was ist.
Vllt. noch DM Server aber für Fun & Stunt Server wohlkaum:
Kein Tuning und wenn man wo gegen fährt fliegt man gleich ausm Auto (wie ich das hasse bei GTA4, zerstört jeden Spaß an Verfolgungsjagden)...Aber bitte seh diesen Post nicht irgendwie als Hasspost, ich schätze eure Arbeit sehr und habe vor solch großen Mods/Hacks großen Respekt
Aber hey: wir wären die Godfather Plage los dann würde selbst mir vll. mal wieder RL spaß machen
MfG xMine
-
Bei IV kann man tunen, jedoch nur mit Mods.
Es wurde also Tuning vermutlich für GTA IV geplant aber wieder rausgeschmissen vor dem release.http://www.youtube.com/watch?v=uYG6AbWsrvs - siehe tuning
-
Das Neon sind corona's, die mit einem Timer versehen wurden (setCoronaVisible oder so war das im Opcode) und an das Fahrzeug attacht wurden.
Sollte IV:MP iwann einen Corona Pool besitzen, wäre soetwas Scriptbar.
Das andere müsste ich nochmal genauer researchen. -
Hi
ich habe entdeckt, dass ihr schon an der ersten Version arbeitet.
Doch was bedeutet T7 ? -
Testing Seven
-
Ist Sebi Programmierer davon???
-
Derzeitige Coder sind:
Jenksta
ReVo aka. Einstein -
Einstein träum weiter
Der andere ist glaubig Leopard oder so -
Vor den neuen Membern als Admin lügen. . .
tz. tz. tz.^^ -
Einstein träum weiter
-
Der schreibt sich aber ,,EinStein" und nicht ,,Einstein"
-
Man AKZEPTIERE es, Einstein ist ein guter Scripter und ich kenne ihn schon länger als du ihn.