Trotzdem find ich es cool
und die videos sehen echt spitze aus
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Nichts gegen dich, aber fast jeder hier im Forum versucht den anderen zur Schnecke zu machen oder Rechthaberisch zu sein.
Immer dieser kleine Krieg im Forum^^ -
Seit mal Ruhig! Wir wissen alle (selbst ich ;)) das Einstein Scripten kann. Ich bin dafür das diese beiden Beiträge gelöscht werden!
-
Ruhig, ich will hier keinen Stress aufbauen.
-
Jetzt wird sich schon gestritten wer wen länger kennt
-
[capslock]DAS MIT DEM NAMEN VERGLEICH WAR VORHIN NUR IRONIE.
DIE KINDER UNTER EUCH SOLLTEN MAL NACH DEM BEGRIFF ,,IRONIE" GOOGLEN.
MEIN GOTT[/capslock]Erlich
-
http://www.youtube.com/watch?v=ZRI1DSkOVbE
http://www.youtube.com/watch?v=NLxb-noeBw0krasse sync da is euch four-mp wohl voraus
-
@HappyMeal: Ich denke eher,dass du deinen Fehler nicht zugeben willst^^.
@Topic: Nice Videos brot -
-
Einstein, JeNkStA und ich haben uns den FOUR-MP src angesehen. Wir mussten nicht ob wir weinen oder lachen sollten
-
Das, was von four-MP zu sehen war, war mehr als ein Trauerspiel. Die Videos müssen zu 99% gefeakt sein.
-
Wenn das überhaupt der echte src war , ich bezweifle das den irgendeiner Freiwillig raus gerückt hätte x)
-
Er ist ergooglebar. Freiwillig wurde er sich nicht rausgegeben, das stimmt.
-
Die Frage ist ob es wirklich der echte ist das er euch schon zum heulen bringt :>
-
es ist der echte, dies steht zu 100% fest
-
Schöne Sache.. Und hört mal auf mit euren Vorurteilen, dass es schlechter sein wird als samp. Überlegt euch mal, dass sich hier Leute bemühen, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Ich bin mir sicher, dass es genau so ein Erfolg wie SAMP wird. Überlegt euch doch mal: All die Möglichkeiten. Stellt euch mal ein RP in GTA IV vor... Achso jetzt meine Frage: Haben das eigentlich die Entwickler von GTA IV erlaubt?
-
Entlich Entlich Entlich ich freu mich drauf ich freu mich drauf dralalalala dan kann ich wieder ne neue script sprache lehrnen und da ich so gern GTA IV zogge hab ich auch noch gleich dabei spaß im muliplayer
-
Teste das auch mal bald,hab bisher nur SP gespielt.
-