IV:MP geht mit der Steam Version
Und Kamil: Was ist daran unsynchron? Laggt nur etwas
IV:MP geht mit der Steam Version
Und Kamil: Was ist daran unsynchron? Laggt nur etwas
einfach nur geil! ich kanns kaum erwarten hoffe jedoch das mein pc das auch aushält.. denke schon, weil samp ja auch total laggfrei läuft
Sieht bisher ganz gut aus aber von einer ersten Version bzw. Beta kann man nie viel erwarten, die Fahrzeuge bewegen sich derzeit sehr schön auch
wenn das gelagge wirklich ne Sache für sich war was sicherlich an der Verbindung lag, die Figuren jedoch waren noch etwas asynchron von den Animationen her
das gelagge liegt nicht an den Verbindungen, ok schon etwas auch an der FPS aber wir suchen gerade einen Weg das etwas zu "kaschieren" ;D
Sowas von geil... wenns losgeht... ich bin dabei!
Hehe nice
Danke
zock nur noch dort
Bei den Fahrzeugen fehlt defintiv ne Interpolierung
Sieht Hammer aus gute Arbeit
Muss nurnoch iwie an GTAVI rankommen
Muss nurnoch iwie an GTAVI rankommen
das spiel is mittlerweile recht billig erhältlich ..sollte also nicht das problem sein, wobei fraglich ist ob es sich wirklich lohnt das ding zu holen bevor der mp überhaupt da ist (schließlich weiß man ja nicht ob das projekt einfach aufgegeben wird.. is ja alles möglich) ..und allein für den sp lohnt es sich nicht, da dieser stink langweilig ist.
Bin noch keine 18 :o
Hallo nochmals!
Ja, und schon wieder neue News. Dieses mal gibt es neues Bildermaterial von der letzten Beta die nicht nur mit Membern des QA-Teams getestet wurde, sondern auch mit einigen Ausgewählten aus der Öffentlichkeit
Danke fürs Testen an:
JeNkStA, Sebihunter, Cameron, Merlin/koeig2, CubedDeath, MaVe, Killerkid, Lon[WN] and Pyrokid
So was ist neu seit dem letzten Update?
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=EzxDBJeFYJQ
JeNkStA's Screenshot Place (einige davon ind oben sowieso schon mit Thumbnails verlinkt!)
schön zu sehn, dass das ganze jetzt auch durch die verbesserte Sync spielbar aussieht! aber einwas kapier ich ned, MaVe is doch der entwickler von IV - Online oder? und Jenksta der von IV:MP, warum testen die dann immer gegenseitig mit auf ihren Multiplayern?
weil keiner von beiden Kye heißt.
ah ok, also die fahrzeug sync hat sich ja wirklich verbessert, aber mir kommts so vor als ob bei höheren geschwindigkeiten immer noch lags da sind... naja wird sich bestimmt auch noch verbessern
Immer noch keinen Link zum Downloaden gefunden
omg les doch halt mal
IV:MP ist noch nicht draußen Looper ...
Sers!
Und wieder einmal gibt es ein neues Video unserer verbesserten Vehicle Synchronisation
Außerdem gibts noch einige andere Neuerungen:
Sieht ganz toll aus
Kommen mal paar Bilder/videos vom GUI ?^^