Server Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,


    Ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um die Features eines Servers.
    Was für Ideen hättet ihr für einen Feature, was den Server außer gewöhnlich machen würde...


    MfG Tutorial28

  • Dass dieser Satz kommen würde, habe ich erwartet.
    Die Frage war ja nicht nur an die jenigen, die selber einen Server machen.
    Es gibt auch Leute, die nur "Spieler" sind und die Frage ist eher an diese gerichtet. Die können uns ja ihre Wünsche/Ideen für einen besseren Server mitteilen..

  • Es gibt auch Leute, die nur "Spieler" sind und die Frage ist eher an diese gerichtet.


    Genau der Meinung war ich auch, schau doch mal in Serverwerbung Topic ;) - Wer hat hier keinen eigenen Server? - Egal ob 0/100 Spieler oben sin, sie haben ein Projekt.


    Solche Themen gabs glaub ich schonmal, musst mal die Sufu benutzen, da kamen einige gute Dinge raus.

  • Der server sollte folgendes haben :


    Am anfang eine Geschichte aber nicht nur wo etwas erzählt wird sondern wo man etwas machen muss was später entscheidet in welcher Stadt man lebt.


    dann könnte man Grenzen aufbauen , die grenze darfst du nur passieren wenn du einen Grenzpass gekauft hast den kannst du allerdingst erst ab dem und dem Alter kaufen (Keine Level sondern alter)


    Man kann so über die grenze passieren in dem man z.B durch das wasser jetzt rüber schwimmt wird man erwischt kommt man ins Gefängniss :)


    Job,s wie z.B Dieb ( Man kann in Häuser einsteigen und sachen klauen wie z.B Handy's etc) (Man sollte Handy's im Haus ablegen können)


    Fraktionen die normalen aber auch mal was anderes wie z.B Caritas (Wo man billig sachen her bekommt z.B Auto's etc )


    & & & ich habe sehr viele ideen die ich aber leider nicht um setzen kann ich weiß genau wenn ich das alles umsätzen würde ,
    wäre auf den Server sehr viel los da ich schon viele gefragt habe wie die es finden bzw viele meiner ideen haben den meisten gefallen.


    MFG
    Dennis