[Systemvoratellung] | Firmensystem

• Hey Com,

Heute wollte ich euch mal meine Idee vorstellen, welche ich lange ausgearbeitet und auch dchon begonnen habe:

Die Struktur:

Spoiler anzeigen

Das Grundgerüst steht schon, man kann am BM - Berg der Regierung eine Firma gründen. Dazu muss man mindestens 20 - 75 Millionen Dollar besitzen(Je nach Lvl bzw. Geldranges des Gesamtvermögens). Wenn die Firma gegründet ist kann man derzeitig als Firmenowner Leute als Co - Chef und Arbeiter einstellen. Dies ist die Struktur welche auch geht ;)

Zur Idee:

Spoiler anzeigen

Der Firmenowner kann sich nun einen Büroraum in SA kaufen diese sind erkennbar. Sollte man ein Büro gekauft haben so kann man dort Arbeiterwagen hinstellen welche durch das schöne 0.3x Feature auswählbar sein sollen. Das Konzept ist, das man eine eigene Taxi Company, Mechaniker GmBH oder Müllmann und Sôhne! Ein Immobilienberü, ein Stromkonzern, oder die Verwaltung. Das bietet abwechslung in SA um nicht dauernd diese langweiligen Standartjobs zu absolvieren.

Komplikationen:

Spoiler anzeigen

Da ich leider noch nicht weiss, wie ich das anstelle Stromkonzerne zu erstellen, werde ich dies warscheinlich etwas Recourcenfressender aufbauen müssen. Jedes Konzern in eine eigene Datei speichern undsoweiter!

Wieso bin ich so blöd und stell dies Öffentlich?

Spoiler anzeigen

Naja der Grossteil würde dies ohne Kalibers, Hard_Base, Who ever schaffen undso wollte ich die Idee mal Teilen mit euch.

Dieses System soll die Vorgegebenen Bizzes ersetzen um neues ins Leben zu schaffen. Dazu könnte man Beispielweise auch Kartfirmen oderso eröffnen.

Informationen:

Spoiler anzeigen

Dieses System wollte ich in meinen Neujahrsferien beginnen und auch mit V 1.0.0 vollenden, so das das Grundgerüst steht! Dazu könnte ich auch Betatester gut gebrauchen um eine Firma mit mehreren zu testen. Ich sag schon einmal jetzt Scripttechnisch sollte dies für mich FAST keine Probleme darstellen ausser meine Flüchtigkeitsfehler. Dies soll keine Anfrage sondern eine Vorstellung sein!

Zu sehen:

Spoiler anzeigen

Es wird dann auf meinem Server Pixel Roleplay zu sehrn sein, welcher ungefähr Frühsommer online gehen soll!

Habt ihr Ideen oder Verbesserunge!

Hater dürfen draussen bleiben ;)

----

Spoiler anzeigen

MfG NicoWiss
    //expander Fehler

Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()