Desktweet 1.0 - Twitter Desktop Client

  • Desktweet v.1.0



    Desktweet ist eine von Twitter unabhängige Software, um Twitter als kleine Anwendung auf dem Desktop zu verwenden.
    Die Idee für diese Software kam durch @Robbe
    Dieses Programm überzeugt durch Leistung und Design. Für eine schnelle Darstellung wird das von Apple entwickelte Webkit, welches auch in Google Chrome zum Einsatz kommt, verwendet. Um diese Geschwindigkeit auch in der Anwendung merkbar zu machen wird das Fenster hardwarebeschleunigt dargestellt. Das heißt, die Grafikkarte nimmt dem Prozessor die Grafische Arbeit ab.


    Funktionen:

    • Twitter als kleine Anwendung auf dem Desktop
    • Es ist keine Werbung von Twitter vorhanden
    • Benachrichtigung mit Sounds bei neuen Tweets
    • 4 Sprachen:
      • Deutsch
      • Englisch
      • Spanisch
      • Französisch
    • Einstellungspanel um Desktweet schnell und simpel zu konfiguireren
    • Komplett animiert


    Design:
    Das Design ist an das Programm Deskbook angelehnt. Eine weitere Besonderheit ist, dass dieses Fenster durch Hardwarebeschleunigung noch flüssiger gemacht wird. Der Prozessor wird somit entlastet, und die Grafischen Elemente werden von der Grafikkarte berechnet. Sollte die Grafikkarte deines PC´s nicht ausreichend Leistung haben, kann in den Einstellungen der Schatten der Anwendung entfernt werden.


    Screenshots:



    Systemanforderungen:

    • Windows XP oder neuer
    • .Net Framework 4 Client Profil, oder höher
    • ca. 100mb freien RAM für die Anwendung


    Changelog:

    • Version 1.0 Beta
      • Erste Veröffentlichung


    Besonderen Dank an:

    Download:


    Da ich dieses Programm nur schnell geschrieben habe, kann es sein, dass sie noch kleine Fehler enthält. Ich würde mich deshalb über Feedback und Ideen freuen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.