Frage bezüglich Blender

  • Hallo Leute,
    Die meisten von euch kennen bestimmt das Programm 'Blender' meine Frage zu den Programm ist das ich momentan ein Spiel Programmiere mit ein Kollege, und deswegen wollte ich Fragen ob man bei Blender es so bauen kann(Sag ich mal) das man halt z.b ein Haus baut und das den in einer guten Qualität aussieht.Danke im voraus und hoffe es klingt nicht so kindisch :D.






    Mit freundlichen Grüßen
    ProfessorPawno

  • Also generel geht das schon, jedoch kommt dies nicht hauptsaechlich auf ds Programm sondern den ersteller der Objekte an. Ich habe mich mal ne zeitlang damit beschaefitig, und ich kann dir sagen das es sau schwer ist.


    MfG


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Also generel geht das schon, jedoch kommt dies nicht hauptsaechlich auf ds Programm sondern den ersteller der Objekte an. Ich habe mich mal ne zeitlang damit beschaefitig, und ich kann dir sagen das es sau schwer ist.


    MfG

    schade weil ich halt nicht die Standart Objekte nehmen will aus mein Content Browser. Gibt es Programme womit es zwar schwer ist aber nicht so wie bei Blender? in einer guten Qualität

  • naja, Blender kann auch eine gute Qualitaet habe musst dich halt nur (sehr) gut auskennen. Ansonsten faellt mir da C4D ein ist jedoch keine Freeware..


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • ja wenn du eine gute Quali haben möchtest musst du auch gute texturen haben und auch die richtigen Material einstellung treffen.



    MFG
    xDNGRSx

    Das hab ich so ähnlich gedacht das ich mein Haus mache dan in Photoshop einfüge und Textur rauf mache würde es so den die Qualität so zu sagen verbessern?(Wenn ich die Einstellung richtig habe)?


    Zitat

    naja, Blender kann auch eine gute Qualitaet habe musst dich halt nur (sehr) gut auskennen. Ansonsten faellt mir da C4D ein ist jedoch keine Freeware..

    Stimmt dieses Programm habe ich kenn mich recht gut aus kann man damit es auch machen? und dann via Photoshop Texturen einfügen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen