Hallo Breadfish. Ich wollte ein Hitsound befehl machen womit man den Sound aktivieren und deaktivieren kann. Jedoch ich bekomme Errors. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Errors:
D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : warning 215: expression has no effect
D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : fatal error 107: too many error messages on one line
//ganz oben
new sound[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(sound[playerid]) == 1)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/hitsound",true) ==0)
{
if(sound[playerid]) == 1)
{
sound[playerid] = 0;
}
}
Es wäre auch gut wenn ihr bei aktivieren/deaktivieren eine nachricht schreiben könntet und das der sound sich wirklich dann auch deaktiviert bzw aktiviert
Gruß