Wanted Labels

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Da Breadfish Roleplay ein ordentlicher Roleplayserver werden soll, benötige ich mein aktuelles System nicht mehr, welches für Polizisten (und nur für Polizisten) die Wanteds als Label auf Spielern anzeigt.
    Mir ist hier nämlich aufgefallen, dass einige ein solches System hier bereits angefragt haben, aber nie ein wirkliches hochgeladen wurde.
    Das Filterscript musst ihr natürlich anpassen oder sogar in euren Gamemode einbauen. Bitte übernehmt dann trotzdem den Copyrighthinweis.


    Streamerplugin Download
    Pastebin Wantedlabels Download
    Lizenz


    Bei Fragen, einfach hier im Thema nachfragen.


    Gruß
    Atrox

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Nummer 1 :thumbup:


    Wahnsinnig viele User suchten schon nach solch einem FS :)


    10/10 Punkten
    Werde es nachher testen und evtl. in mein Script einbauen :D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Also.. er soll ein richtiger Roleplay Server werden.. so weit so gut, aber wenn man so wie ich dass jetzt verstanden habe, mit deinem FS die Wanteds als Label sieht dann fördert dass doch nur das Metagaming und hat doch nichts mehr mit roleplay zu tun ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also.. er soll ein richtiger Roleplay Server werden.. so weit so gut, aber wenn man so wie ich dass jetzt verstanden habe, mit deinem FS die Wanteds als Label sieht dann fördert dass doch nur das Metagaming und hat doch nichts mehr mit roleplay zu tun ^^

    Deswegen veröffentlicht er es auch :whistling:

  • Also.. er soll ein richtiger Roleplay Server werden.. so weit so gut, aber wenn man so wie ich dass jetzt verstanden habe, mit deinem FS die Wanteds als Label sieht dann fördert dass doch nur das Metagaming und hat doch nichts mehr mit roleplay zu tun ^^


    Dann les bitte den Nebensatz danach.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Weil ich das auch auf sa-mp.com veröffentlichen möchte.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."