9/10.
Schlicht +
Coding +
Release + (auch wenn es nun leider nicht mehr Rar ist)
9/10.
Schlicht +
Coding +
Release + (auch wenn es nun leider nicht mehr Rar ist)
Danke dir DeeC
Gute Arbeit! Ansprechend und stilvoll
finde ich sehr gut
Respekt weiter so 10/10
MfG
Danke danke
Sehr schönes Stile. Schade, dass du ihn veröffentlichst.
Naja, mag schon sein, dass es manche Schade finden, ich finde es nicht
Schlicht aber sehr nett !
10/10. mfg. =)
Auch dir Danke!
Design naja ist okey
Der code ist wie immer Perfekt
Design naja ist okey
Greekz halt
Der macht aus den schlechtesten Design immer was perfektes, nichts gegen das Design, dass sieht gut aus:)
Greekz (AMK)
Danke euch zwei!
Design naja ist okey
Zumal das Design nicht eins zu eins von der PSD übernommen wurde
Was XEM sagte stimmt soweit, ich habe es so gecoded wie es mir gefiel und möglich war
MfG
//edit:
Style neu hochgeladen. Grund: einige Veränderungen im Style.
Sieht sehr gut aus. Bei Greekz kann man auch sicher sein, dass es gut programmiert ist.
Mach weiter so!
Danke dir Jony
schaut gut aus 8/10
Eig. ganz nett...
Gefällt mir gut
8/10
Greekzy was hälste von einer 2. Version?
also ez nur mal das äußere betrachtet (kein code etc!), würd ich sagen das es mir persönlich viel zu schlicht is. find den header viel zu hoch un naja der rest is mir einfach zu weiß. das design wirkt so, als wäre dem designer nichts ansprechendes eingefallen oder er hatte mittendrin keine lust mehr ich finds zwar nice, das du es umsonst hergibst, aber das wiederrum find ich für nen gameserver eher schlecht als server will man von allen herrausstechen. was besonderes sein. un dazu gehört auch der gewisse eye-catcher effekt, den das forum design auf den user haben sollte. dieses design, würde mich veranlassen, den server gar nich erst genauer unter die lupe zu nehmen, denn von dem langweiligen schwarz-weiß, schlaf ich nur vom hinschaun schon ein wirkt zu trist also ansich wurde da gute arbeit geleistet aber es wirkt hat zu langweilig sry ich würd dem ez so 4/10 pkt. geben. aber wie schon gesagt, find ichs nice, das du es der Community zur verfügung stellst. für anfänger im gameserver-business is es nen guter anfang