Hey ich habe mir vor etwa 30 Minuten PS Cs6 Runtergeladen und hier ist meine erste Signatur.
[SHOWROOM] by Grashalm
-
-
... hol dir lieber legal Photoshop CS2 und lern dort die Grundlagen - da ist alles was du brauchst und kannst auch damit deine Wunschsignatur zaubern.
-
Ja 1/10 Punkten ist nichts großartiges Bild einfügen,dann 1 Schrift mit Glaseffekt.
Naja was solls.PS: Aber üb fleißig
Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Hier nochmal 2
-
Üben, üben, üben.
-
... hol dir lieber legal Photoshop CS2 und lern dort die Grundlagen - da ist alles was du brauchst und kannst auch damit deine Wunschsignatur zaubern.
Es ist nicht legal. Adobe hat ins Forum geschrieben, dass es nur Leute benutzen können/dürfen, die bereits eine Adobe Lizenz besitzen.
Naja, für deine erste, nicht mal schlecht, obwohl ? Was hast du denn da alles gemacht, ausser deinen Namen drauf gesetzt ? -
Tv.Adobe.com/de
Das ist deine Lernressource
-
Wer gibt bitte offen zu das er sich was runtergeladen hat ??
Die Signaturen sehen nicht wirklich gut aus, es ist eher eine Misshandlung von Photoshop CS 6. -
Demoversion?
C'mon nicht jeder hier ist ein Schwerverbrecher -
Leute! -.-
Macht mal ein ruhigen. Er hat nicht gesagt, dass er es gecrackt hat, ausserdem bietet Adobe eine 30 Tage Testversion an vielleicht hat er diese ? -
-
ich habe die test version also legal
Hier eine Signatur
Animiert
_____VORLAGE____
Bild:
Font:
Farbe)derFont:
Animirt?:
Animirstreifenfarbe?:
Welche Animiation?: -
Bisschen gross.
Solltest aber noch viel üben, weil es sehr schlecht aussieht (Meinungsfreiheit)Grüsse
Dark -
Ich werde mal den ersten Schritt wagen :
Ich biete jetzt auch nun Signaturen:
Vorlage ist jetzt freie Wahl ich schau was ich umsetzten kann und mein bestes werde ich geben.
Hier mal was für mich Ist aber zu groß für meine Sigi
-
ich finde eine signatur besteht aus mehr als einem bild und einer schrift egal ob animiert oder nicht.
ich finde du brauchst noch bissel übung und für ne richtige sig brauch man net nur 5minMFG
xDNGRSx -
Ich habe jetzt auch den Smudge effekt gelernt und downloade paar C4D's
Also
___VORLAGE____
Name?:
Farbe?:
C4D?:
Animiert?:wer paar c4d hat kann sie mir gern per pn senden