Athlon x4 750k

  • ich hab denk ich mal den selben CPU wie du 4x3Ghz


    allso ich habe den boxxed drauf und nach ca 10 Stunden Power zocken (Es lebe die Wohngemeinschaft :D ) ist dann mal ne pause notwendig :D

  • ich hab denk ich mal den selben CPU wie du 4x3Ghz


    allso ich habe den boxxed drauf und nach ca 10 Stunden Power zocken (Es lebe die Wohngemeinschaft :D ) ist dann mal ne pause notwendig :D


    Wenn man soetwas veranstalten will, sollte man sich schon einen besseren Kühler zulegen. Die besten wiegen meistens so 1kg, konkrete Beispiele kann ich nicht nennen. Jedenfalls könntest du mit soeinem Kühler auch bis Weihnachten durchzocken. (Wobei das vielleicht etwas übertrieben ist)


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • ja .... ich wohn halt in ner 2er WG mit einem Klassen kammeraden und da wird halt manchmal beim abendbrot festgelegt das wir zocker we machen und dann sind die pcs am dauerlaufen ..... im großen und ganzen geht das schon mit dem boxxed aber halt wie gesagt nach 10h ca fängt dann alles an zu rückeln und piepsen dann mach ich ihn immer leiber aus ::d 1-2 Stunden

  • habe zwar keinen Athlon, dafür aber einen Phenom II x6 mit einem Katana III und der hält sich bei schnuckelige 41C° und Laufzeit von 4t19h16m43sec (ok ich lasse ja meinen rechner auch 3/4 der zeit im leerlauf)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."