Guten ich habe da mal eine frage ich möchte gerne auf meiner website einen coundown einbinden über html bei dem ich ganz einfach im code das datum ändern kan und der dan automatisch die zeit einstellt wie geht das wäre echt geil wen mir jemand helfen könnte
Countdown als Text wie geht das ??
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Mit Javascript siehe:
http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countdown.html -
Guten ich habe da mal eine frage ich möchte gerne auf meiner website einen coundown einbinden über html bei dem ich ganz einfach im code das datum ändern kan und der dan automatisch die zeit einstellt wie geht das wäre echt geil wen mir jemand helfen könnte
Du hast anscheinend noch ziemlich viele Fragen, was die Webentwicklung angeht. Warum lernst du nicht erst einmal HTML und CSS und DANN erst PHP und Javascript ?
Grex hat dir zwar einen Link gegeben, aber es ist eher nur Copy & Paste und dadurch lernst du nie etwas. -
ehm joa stell dir vor das hier ist ein forum es ist da damit man fragen stellen kan auserdem haben ioch nie gesagt das ich html oder java usw lernen will wollte nur schnell was ausprobieren
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.