Galaxy S3 oder Sony Xperia S ?

• Ja halli hallo ,

Ich war heute los um mir mal nen neuen Vertrag zu besorgen und bekomme bei dem Einem Das S3 dazu und beim anderem ein sony xperia s welches soll ich nun nehmen die Verträge sind Preislich und Inhaltmäßig das gleiche. Nur weiß ich beim Handy nicht so genau weiter vlt kennt sich ja einer damti etwas besser aus ;)

Danke

• eindeutig S3. Ist das momentan beste Handy aufm Markt. Allerdings hat (leider) die Aktuelle Firmeware(4.1.2) nen ziemlich Akkufressenden Fehler...

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Hallo,
    ich habe z.Z das Galaxy s3 da kann ich nicht meckern ausser das ich es nur mit 2 Händen bedienen kann.
    Das Sony Xperia S hat erst Android 2.3 und das Galaxy s3 4.2
    Ich wäre dir dankbar wenn du mal beschreiben würdest für was du dein Handy etc. alles gebrauchst.

• Galaxy s3 4.2

Ich weiß zwar nicht wie du auf 4.2 kommst aber ich kann dir sagen das die Aktuelle Firmeware 4.1.2 ist. Habs grade mal via Kies & OTA Update versucht-> kein neues Update-> Aktuelle Version: 4.1.2 Allerdings ist hier wie gesagt ein kleiner Fehler drin, der ziemlich Akku zieht(weshalb kürzere Kabel beim Laden hier besser sind).
    Das S3 hat internen Speicher von 16 & 32 GB ist erweiterbar (zumindest bei meinem 16 GB S3) mit bis zu 64 GB.

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Sony XPeria P habe ich zu Weihnachten bekommen und es ist Perfekt :)

• also wenn du beim Busfahren Musik hören willst kann ich dir den T-Mobile Music Complete Tarif empfehlen. Mit Handy ~37€ im Monat dabei wäre ein HTC One X + Beats Kopfhörer
    Dafür freiwählbare Flat in alle Netze,SMS Flat,200 MB High Speed DV sonst unbegrenzt, Spotify Premium --> Datenvolumen aufm Handy wird NICHT angerechnet

Mit freundlichen Grüßen
    Developer

• Macht das S3 doch auch^^ Zumindest was den Akku betrifft

ne... ICS lief ohne Probleme Akku war sogar besser als jetzt bei Jelly Bean

Mit freundlichen Grüßen
    Developer