(Counter Strike Source) - (Coder Gesucht)


  • Guten Abend,


    ich suche zurzeit jemand der sich gut mit CSS Server Einrichtung auskennt und auch sich gut auskennt mit Programmierung von Python CSS Plugins etc.


    Programmierung Sprache:( Python ) http://en.wikipedia.org/wiki/P…28programming_language%29


    Es müssten 2 Plugins Gecodet werden, mehr dazu kann ich den jenigen der sich damit auch auskennen richtig erklären.


    Bitte melden wenn sich einer von euch damit auskennt.






    // Edit ( Link eingefügt )
    // Edit2 ( Bild eingefügt & Text verbesserung )

    2 Mal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Okay, habe ich gar keine Ahnung von, sorry!
    Allerdings, könntest du, wie schon oben erwähnt, deine Anfrage ordentlicher gestalten. Derweil haben wir hier eine Editierungsregel(?) die besagt, dass du angeben musst wenn du deinen Thread editierst.

  • Zitat

    Allerdings, könntest du, wie schon oben erwähnt, deine Anfrage
    ordentlicher gestalten. Derweil haben wir hier eine Editierungsregel(?)
    die besagt, dass du angeben musst wenn du deinen Thread editierst.

    Habe alles gemacht ;)


    Suche nun weiterhin nach ein Coder der Erfahrung mit "Python" Programmierung Sprache hat.

  • Zitat

    Von BigYoda


    Schließe mich an. Kannst dich mal bei mir melden :)

    Also ich möchte gerne ein Plugin für mein CSS Server was in richtung VIP System gehen soll.
    Es sollte 1-2 Befehle geben für das System was man per Chat eingeben kann, und dann würde halt das "MODT" Fenster sich öffnen.
    Und da kann man per Punkte die man per Runde Sammeln kann ausgeben mit mehrere sachen neue Skins,Hüte,Läser Effekte, uvm.
    Wenn jemand mir helfen kann bitte ich in mich zu Adden per Skype: unreal_rp