Naja ... Ich find es zwar schön und gut aber du hast immerhin schon 3 Threads eröffnet wegen dein Firmensystem?
Meine Idee:
Fang ersteinmal mit dem Hilfegedödel an? Supportsystem usw...
Mfg
Naja ... Ich find es zwar schön und gut aber du hast immerhin schon 3 Threads eröffnet wegen dein Firmensystem?
Meine Idee:
Mfg
Ist wirklich Nett!
Deshalb sitzen ein Freund und Ich schon seid 2 Wochen an so einem GM
Alles anzeigenNaja ... Ich find es zwar schön und gut aber du hast immerhin schon 3 Threads eröffnet wegen dein Firmensystem?
Meine Idee:
Mfg
Ja, ich muss erstmal wieder bisschen ins Scripting reinkommen, war lange inaktiv hier auf Breadfish bzw in der ganzen SAMP (& Scripting)szene.
Update von v0.3 wird mit viel Glück schon Heute released!
Kann man sich denn also Tester irgendwie Bewerben? Ich kanns einfach nicht abwarten ._.
Ansonsten sind das auch gute Ideen. Wobei ich die Feuerwehr schon ganz nützlich fände. Chaos wird es so oder so geben und wenn es Chaos gibt, warum keine Helfechern haben? Letztendlich liegt es aber an euch und ihr macht das schon^^
MfG
Kann man sich denn also Tester irgendwie Bewerben? Ich kanns einfach nicht abwarten ._.
Ansonsten sind das auch gute Ideen. Wobei ich die Feuerwehr schon ganz nützlich fände. Chaos wird es so oder so geben und wenn es Chaos gibt, warum keine Helfechern haben? Letztendlich liegt es aber an euch und ihr macht das schon^^
MfG
[SUCHE] Servertester